Ergebnis 1 bis 20 von 9332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Gefährlich? Für die anderen halt.

Hier noch ein Video von der offiziellen Vorstellung.

Marketing kann er. Zieht und läd mehr als jeder Pickup und ist schneller als ein Sportwagen.. Richtiges Bad Ass-Marketing, wenn das Ding mit einem 11er auf dem Trailer angehängt einem anderen 11er auf dem Drag-Strip wegfährt Zulassung hier? Glaub ich nicht dran.
    Unerträglich weißes Marketing von mittelalten weißen Männern mit Minderwertigkeitkomplexen für mittelalte weiße Männer mit Minderwertigkeitkomplexen.

Es ist echt schade wo Musk mit Tesla hingegangen ist. Von einen Visionär (auch mit einer ecologischen Vision) zu einem seelenlose Angeber.
    Hier wurde eine echte Chance vertan. Wenn man alles konsequent E machen will, dann braucht man auch einen Truck. Absolut.
    Aber das ist kein Workhorse für FlyOverStates, sondern eine Angeberschleuder für männlche Hollywood RichKids, die gerne Star Wars und Batman schauen, Krypto handeln und einen YT Channel haben. Wer sich wegen seinen Umweltgewissen und dem Image nicht getraut hat einen Hummer zu kaufen kann jetzt mit gutem Gewissen zugreifen.

Das Ding wird ihm noch mehr Probleme bereiten als ihn lieb ist. Da bin ich mir sicher.
    There is no Exit, Sir.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    ...Wenn man alles konsequent E machen will, dann braucht man auch einen Truck. Absolut...
    Dann verstehe ich das Problem nicht so recht. Nur weil er außergewöhnlich gestylt ist und eine Karosserie aus Edelstahl besitzt (was John DeLorean schon vor über 40 Jahren umgesetzt hat), ist es eine vertane Chance und ein Angeberauto?

Mehr Utility ist doch kaum möglich und das Ding kann in nahezu allen Belangen mehr als bisherige Pick-ups und noch einiges mehr. Wenn man in den USA im Klientel eines Ford F150 wildern will, muss das Ding wohl auch anders sein, sonst lockt es niemandem hinterm Ofen vor. Und dass auch hier Leute aufspringen, weil sie es cool finden, is klar, aber nichts neues. Sonst dürften die meisten hier auch keine Taucher- oder Fliegeruhren tragen
    Ciao, Carlo

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Unerträglich weißes Marketing von mittelalten weißen Männern mit Minderwertigkeitkomplexen für mittelalte weiße Männer mit Minderwertigkeitkomplexen.

Es ist echt schade wo Musk mit Tesla hingegangen ist. Von einen Visionär (auch mit einer ecologischen Vision) zu einem seelenlose Angeber.
    Hier wurde eine echte Chance vertan. Wenn man alles konsequent E machen will, dann braucht man auch einen Truck. Absolut.
    Aber das ist kein Workhorse für FlyOverStates, sondern eine Angeberschleuder für männlche Hollywood RichKids, die gerne Star Wars und Batman schauen, Krypto handeln und einen YT Channel haben. Wer sich wegen seinen Umweltgewissen und dem Image nicht getraut hat einen Hummer zu kaufen kann jetzt mit gutem Gewissen zugreifen.

Das Ding wird ihm noch mehr Probleme bereiten als ihn lieb ist. Da bin ich mir sicher.
    Der Kommentar passt auch auf jeden Harley-Fahrer
    Gruss
    Peter