Seite 222 von 371 ErsteErste ... 172202212220221222223224232242272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 7405
  1. #4421
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.434
    Wow, find ich gut…Danke Carlo!
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  2. #4422
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.495
    Hat der nicht noch eine Drohne als Beiboot?
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  3. #4423
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Yep, vermutlich nur eine Spielerei der Studie, aber ganz abgefahren gemacht. Hier gibts ein paar schöne bewegte Bilder zu dem Auto.

    Ciao, Carlo

  4. #4424
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Den Polestar O2 finde ich echt klasse. Hoffe, dass die Serie viel von der Studie übernimmt.

    Hier auch noch ein Video von JP zum Tesla Model 3 … hat mich ehrlich gesagt gewundert was JP vom ersten Eindruck hält.

    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  5. #4425
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Kenne den Typen zwar nicht, aber genau so ging‘s mir auch. Probegefahren und sofort bestellt.
    Gruß, der Carsten

  6. #4426
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Naja, der „Typ“ ist ein sehr bekannter Youtuber, Tuner und Porsche-Fan … deswegen hat es mich wirklich überrascht
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  7. #4427
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Naja, vor YouTube war JP schon sehr erfolgreich in diversen Tuner Serien auf Dmax, Kabel1 usw.
    Ein „Typ“ der noch seinen Beruf gelernt hat und absolut alles an einem Verbrenner erklären kann und neuen Technologien sehr aufgeschlossen ist.
    Ziemlich große Firma
    SMM, der ganz viel richtig gemacht hat
    LG, Matze

  8. #4428
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    ...Hier auch noch ein Video von JP zum Tesla Model 3 … hat mich ehrlich gesagt gewundert was JP vom ersten Eindruck hält...
    Danke Wolfgang, interessantes Video! Hätte ich auch nicht erwartet, doch im Grunde geht es ihm so wie mir und jedem anderen den ich kenne. Hat man mal unvoreingenommen ein wenig Zeit in einem Tesla verbracht, denkt man sich plötzlich: Was für ein cooles Ding! Nach wie vor das beste Gesamtpaket zu liefern, schlichtweg anders und in vielerlei Hinsicht besser zu sein als andere, muss man ihnen neidlos zugestehen. Bedenkt man zudem, was momentan noch in der Pipeline steckt und dass sich Tesla nach der Expansion der letzten zwei Jahre nun wieder verstärkt auf die Produkte konzentrieren will, bleibt es weiterhin spannend.
    Ciao, Carlo

  9. #4429
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.923
    1+
    Gruss
    Peter


  10. #4430
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    18.970
    Blog-Einträge
    4
    Ich fahre seit ich 18 bin, nur Audi und BMW, seit Dezember Tesla und ich hätte nie gedacht, dass ich so zufrieden damit sein werde. Klar gibt es Dinge die man besser machen kann, aber das hatte ich noch bei jedem Auto. Erstaunlich entspannt wie man damit fährt und Reichweite ist nie ein Thema bisher. 2x Trips mit 1500 km ohne Stress und immer rechtzeitig angekommen, bin nach wie vor sehr positiv überrascht.
    lg Michael


  11. #4431
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Naja, der „Typ“ ist ein sehr bekannter Youtuber, Tuner und Porsche-Fan … deswegen hat es mich wirklich überrascht
    Stimmt, der Abholung seines Taycan Turbo S hat er eine eigene Folge ´Wir holen die Zukunft ab´ spendiert

  12. #4432
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    988
    Hätte vor 3 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal ein „Tesla-Jünger“ werde…jetzt kommt zum „Testballon“ 3er in 1-2 Monaten noch der Y.
    Beste Grüße, Raphael

  13. #4433
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.858
    Konnte gestern zufällig eine Polestar fahren! Ich bin nicht verwöhnt Autotechnisch, wahrscheinlich war ich auch deshalb
    extrem vom fahren mit diesem Auto angetan!

    Ich fand ihn wirklich sehr gut verarbeitet, auch das Fahrgefühl war echt sehr gut!






    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  14. #4434
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Cool Stephan, ich bin wohl eher maximal verwöhnt autotechnisch aber der Polstar 2 gefällt mir aber ebenfalls sehr gut.
    Die Probefahrt hat mir wirklich zugesagt.

    Ist bei mir auch noch im Hinterkopf einen Anzuschaffen.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  15. #4435
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit ich 18 bin, nur Audi und BMW, seit Dezember Tesla und ich hätte nie gedacht, dass ich so zufrieden damit sein werde. Klar gibt es Dinge die man besser machen kann, aber das hatte ich noch bei jedem Auto. Erstaunlich entspannt wie man damit fährt und Reichweite ist nie ein Thema bisher. 2x Trips mit 1500 km ohne Stress und immer rechtzeitig angekommen, bin nach wie vor sehr positiv überrascht.
    Du spricht mir aus der Seele. Bin immer gehobene dt. Mittelklasse gefahren (A6, 5x5er, 3er und unzähliche Mietwägen).

    Ich hab schon 2-3 Kritikpunkte, die hatte ich aber auch sonst immer (Frage an mich selbst: Bin ich vielleicht nicht normal?). Der Tesla hatte ein fantastisches P/L Vh. und ist für mich echt gut passend. Platz, Performance und Quali. sind echt gut.

    Was nervt: Ständig erklärt einem ein Experte etwas über seltene Erden, über -gäähhhhnnnn, Verzeihung!- Elon Musk und was das für einer ist und „natürlich“ den CO2 Rucksack des Akkus und überhaupt: dass das alles eh nur politisch gewollt ist usw. usf.

    Dabei ist es mir wirklich egal ob der Elon sein Kind R2D2 nennt oder sich Herbert aus Wolfsburg Abends heisse Kohlen aufs Gebimmse legt.

    Mir gefällt das Auto, diese Antriebsform und somit ist das fein. Ich verspüre aber auch nicht den Drang jmd. gern die Welt zu erklären.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  16. #4436
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Konnte gestern zufällig eine Polestar fahren! Ich bin nicht verwöhnt Autotechnisch, wahrscheinlich war ich auch deshalb
    extrem vom fahren mit diesem Auto angetan!

    Ich fand ihn wirklich sehr gut verarbeitet, auch das Fahrgefühl war echt sehr gut!
    Das kann ich bestätigen: fahre selbst den PS2 als Long Range Dual Motor (300kW) in schwarz/scharz seit 10.2021. Und die Ausstattung ist dank Pilot und Pilot Plus Paket hervorragend, regelmäßige OTA Updates (Stichwort Android Auto) sind ein Non-Event

  17. #4437
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.186
    Echt? Also den Qualitätseindruck kann ich so nicht bestätigen . Für mich kriegt er in dieser Disziplin maximal die Note 3-. Da sehne ich mir wirklich nach meinen X5 wieder zurück.
    Mein MY klappert hinten wie die letzte rostige Laube. Bin froh wenn die Karre in einem halben Jahr wieder vom Hof ist.

  18. #4438
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    Mein MY klappert hinten wie die letzte rostige Laube. Bin froh wenn die Karre in einem halben Jahr wieder vom Hof ist.
    Kann jetzt nur vom Model 3 (habe schon mein zweites) sprechen und da hatte ich noch nie ein Auto welches weniger (sprich gar nicht) geklappert. Alle meine VWs und Audis vorher haben alle irgendwie geknarzt oder geklappert
    Geändert von blarch (19.04.2022 um 21:30 Uhr)
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  19. #4439
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Also beim Polestar klappert nix, kommt bei Verarbeitung und Haptik m.e. aber noch nicht ganz an aktuelle Audi oder BMW ran

  20. #4440
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.186
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur vom Model 3 (habe schon mein zweites) sprechen und da hatte ich noch nie ein Auto welches weniger (sprich gar nicht) geklappert. Alle meine VWs und Audis vorher haben alle irgendwie geknarzt oder geklappert
    Meine Kritik richtet sich bei dem Fahrzeug natürlich ausschließlich auf die Verarbeitungsqualität (Fahrwerk mal außen vor, ist ja konstruktionsbedingt). Wenn ich die nächsten Wochen mal etwas mehr Luft habe, investiere ich halt einen halben Tag und fahre nach Frankfurt ins Service Center in der Hoffnung, dass die Klappe dort korrekt eingestellt werden kann.

    Hinsichtlich der Umsetzung der Idee von Elektromobilität ist das Auto allerdings mehr als überzeugend. Würde ich mir Stand heute jederzeit wieder kaufen.
    So long,
    Franz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
    Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55
  3. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •