Seite 2 von 67 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1323
  1. #21
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle! Dann baue ich mir mal ein Programm zusammen. Möglich wäre ab und an morgens laufen UND 7 Minuten Workout / (fast) immer 5x die Woche das Workout. Immer morgens ...
    In dem von Moin und mir empfohlenen Buch ist ein Sofortstart-Programm drin, mit dem Du sofort anfangen kannst. Es trainiert alles, was Du ansprechen willst, ist einfach und von Dir nach Deinen Bedürfnissen/Reserven ausbaubar - und alles, was Du an Zubehör brauchst, ist eine Besenstange.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  2. #22
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Jep! Mir hat diese Buch sehr geholfen: Training ohne Geräte. Und wenn Du Dein Ziel erreicht hast, mit ner schönen Uhr belohnen! Oder zwei....
    100% Zustimmung. Ich mach Your body is your own gym seit 2 jahren. Ohne Geräte. Nur hanteln für die Arme.
    Fazit: muskelaufbau gut, man bekommt ne athletische Form dh V förmiger Rücken mit breiten Schultern etc. Aber: ohne richtige Ernährung wachsen die Muskeln unterm Fett. Ich würde sagen ich hab meine Figur deutlich verbessert und trotzdem zu wenig aufs essen geachtet. Muskulös sieht man viel schneller aus mit weniger Fettanteil wie schon von einigen beschrieben. Würde- wie viele Autoren auch- die Wichtigkeit der Ernährung auf 75% schätzen und das Training auf 25%.

    Noch wichtiger als der Beach body ist aber der gesundheitliche Aspekt finde ich. Man ist einfach rundum kräftiger und fitter und im Gegensatz zum laufen oder Radfahrern, das langfristig Fett und Muskeln verbrennt, hat man noch ne athletische Figur. Gerade die großen muskelgruppen sind wichtig und Liegestütze Kniebeugen und Co trainieren noch alles mit was dranhängt, also kein isoliertes auf einen Muskel fixiertes Training, auch das gefällt mir an yayog. Aber nochmal: ohne konsequente Diät Bleiben die muckis unter dem Fett verborgen, formen zwar aber treten nicht hervor. Ich bin auch grad wieder am hadern wie ich das mit der Ernährung endlich hinbekomme, denn das ist meine große Schwäche.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  3. #23
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Schau mal ob it its fits your macro was für dich ist, damit habe ich meine Ernährung geschafft
    Gruß Toan

  4. #24
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.298
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Sorry, das war der zu allgemeine Begriff, die Glykogenspeicherung im Körper ist tatsächlich umfangreicher.
    Aber: die Energiebereitstellung erfolgt aus verschiedenen Quellen, und der Körper greift immer auf die am einfachsten verfügbare Quelle zurück.
    Mal grob umrissen: Aus unserer Zeit mit den Säbelzahntigern gibt es noch einen Speicher, der dem Körper eine schnelle Flucht ermöglicht. Da ist eine relativ geringe Menge sehr schnell verfügbare Energie gespeichert. ...
    Genau deshalb verstehe ich den Zusammenhang mit den 10 Kniebeugen nicht. Klar, 10 Kniebeugen sind 10 Kniebeugen, also immer besser als sie nicht zu machen, aber das was dafür an Energie benötigt wird, stellt der Körper über ATP/KTP bereit, solange Du nicht die Kniebeugen mit einer 200kg Hantel auf den Schultern meinst. Glucose oder Glycogen wird dafür, wenn überhaupt, nur sehr wenig benötigt bzw. wenn Du zu langsam bist.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  5. #25
    GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    464
    Mir hat ein Buch mit dem Namen "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren sehr geholfen. Ich hab diesen elektronisch auf mein Iphone und kann es überall (Urlaub, Büro usw.) verwenden.

    http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3.../dp/3868831665
    Gruß



  6. #26
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von rlxdaytona Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Buch mit dem Namen "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren sehr geholfen. Ich hab diesen elektronisch auf mein Iphone und kann es überall (Urlaub, Büro usw.) verwenden.

    http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3.../dp/3868831665
    Genau das meine ich auch, ist er dt Titel v you are your own gym. Aber 1000 Mal besser ist die App. Ein komplettes Training für 1,59 EUR oder so. Unfassbar. Noch nach 2 jahren benutze ich die und sie wird ständig verbessert. Mit integrierten Videos und wechselnden trainingsformen inkl Periodisierung. Etc. Unzählige Übungen die ich mittlerweile variiere. Das beste auch dem Markt aus meiner Sicht. Ersetzt ein fitness Stadion zu 100% und ist unglaublich vielseitig. Ich hänge immer noch in Programm 3. master class. Die Chief class ist mörderisch für den Durchschnittsmenschen.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  7. #27
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Schau mal ob it its fits your macro was für dich ist, damit habe ich meine Ernährung geschafft
    Danke das werde ich mir ansehen! Bin einfach kein Typ für Diät artige Ernährung.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  8. #28
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.694
    Ich selbst hab keine Erfahrung damit, aber ein paar alte Kumpels sind seit einiger Zeit schwer begeistert und recht engagiert mit "Mark Lauren / Bodyweight Exercises / Fit ohne Geräte" und haben auch schon sichtbare Erfolge erzielt. And yes, there's an app for that!
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Habe auch zwei Jahre nach dem Buch trainiert. Seit einigen Jahren ziehe ich aber das Studio vor. Sind meine 2 Stunden Ruhe für mich.
    An Tipps kann man nichts mehr ergänzen. Ernährung ist das Wichtigste. Dazu regelmäßig normal trainieren und vor allem weniger saufen

  10. #30
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Themenstarter
    okay. ich gehe ran. interessant ist, dass ich einen grundumsatz von 1800 kalorien haben soll (laut apotheken-umschau.de ), mein job ist überwiegend sitzen. heute war ich für 550 kalorien laufen plus workout.
    kaloriendefizit = 1600 kalorien?

    bedeutet hunger täglich

  11. #31
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Themenstarter
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    okay. ich gehe ran. interessant ist, dass ich einen grundumsatz von 1800 kalorien haben soll (laut apotheken-umschau.de ), mein job ist überwiegend sitzen. heute war ich für 550 kalorien laufen plus workout.
    kaloriendefizit = 1600 kalorien?

    bedeutet hunger täglich
    dazu wenig kohlenhydrate ... immerhin morgens müsli mit joghurt

  12. #32
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Kommt mir viel zu wenig vor,

    Meine Empfehlung:

    160g Proteine am Tag
    Rest der Kalorien durch Kohlenhydrate und Fette 2/3 zu 1/3
    Gruß Toan

  13. #33
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Athletisch mit Semidisziplin geht nur mit entsprechender Veranlagung. Dann wärest Du aber jetzt schon athletisch. Hast Du also scheinbar nicht. Ich auch nicht, willkommen im Club

    Schau Dir mal die Videos von diesem Typen hier an. Den finde ich echt gut, weil er auch viele Tipps zur richtigen Ausführung wichtiger Übungen gibt und ständig neue Übungen vorschlägt. Das untenstehende Video beschreibt, was zu tun ist:

    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  14. #34
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    633
    Wenn Du extreme Resultate innerhalb kurzer Zeit sehen willst, gibt's nur eins: http://www.das10wochenprogramm.de/

    Julian Zietlow, der das Programm konzipiert hat, war 2011 mein Personal Trainer und ich habe mit ihm innerhalb von drei Monaten 16 Kilo abgenommen und gleichzeitig enorm an Muskelmasse zugelegt. Seine Trainings- und Ernährungspläne sind voll und ganz auf Körpertransformation ausgelegt, er verzichtet vollständig auf Cardio und setzt rein auf Krafttraining. Das muss man wollen, die Ergebnisse sprechen aber für sich.
    Geändert von irish1983 (01.06.2014 um 00:04 Uhr)

  15. #35
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Ich würde keine 300€ für einen Online Trainer bezahlen, für einen Personal trainer ja, aber kein Online Angebot
    Gruß Toan

  16. #36
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.846
    Scusi, und mit einsfünfundachzig und 80kg sieht man aus wie ein Kotelett ...
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  17. #37
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254

    Adipositas ist das neue Size Zero

    80 auf 185 ist idealgewicht
    Geändert von Nixus77 (01.06.2014 um 01:22 Uhr)
    Gruß Toan

  18. #38
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich auch, ist er dt Titel v you are your own gym. Aber 1000 Mal besser ist die App. Ein komplettes Training für 1,59 EUR oder so. Unfassbar. Noch nach 2 jahren benutze ich die und sie wird ständig verbessert. Mit integrierten Videos und wechselnden trainingsformen inkl Periodisierung. Etc. Unzählige Übungen die ich mittlerweile variiere. Das beste auch dem Markt aus meiner Sicht. Ersetzt ein fitness Stadion zu 100% und ist unglaublich vielseitig. Ich hänge immer noch in Programm 3. master class. Die Chief class ist mörderisch für den Durchschnittsmenschen.
    Hi Famoso, hast Du einen Link bzw. einen Namen für die App? unter your own gym oder so findet man nichts. Dank Dir.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

  19. #39

  20. #40
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Danke!
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. BMW X5 oder jetzt noch einen der letzten Audi Q7 leasen...?
    Von Mr. Joe im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 16:17
  2. Wo bekomme ich einen guten Uhrenöffner her ?
    Von black oyster im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:38
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 15:04
  4. Pepsi Inlay neu oder (Semi) Vintage
    Von ralfsch im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:39
  5. Was bekomme ich da jetzt bei ebay???
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •