Wie der eine oder andere von euch bin auch ich ein (ehemaliger) ***********r dem die Querelen und die herrschende Untergangsstimmung gröbstes auf den Keks geht

Ich war in der Lounge seit 2010 angemeldet und fast täglich mehrere Stunden damit beschäftigt mich an den Uhren und dem drumherum (Lifestyle etc.) zu erfreuen ...... Da das jedoch nicht mehr möglich ist bzw. einem durch die ewigen Streitereien einiger Arschl..... unmöglich gemacht wird bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Nun deshalb bin ich hier und freue mich schon EUER Forum zu erforschen und mich an den Geschichten zu erfreuen

Kurz über mich:
Bin der Patrick
26ig Jahre alt (jung)
ledig aber seit 7 Jahren in einer Beziehung
komme aus dem schönen Kärnten (Österreich)
vom Beruf bin ich Gerichtsvollzieher

Uhrentechnisch bin ich ein noch fast unbeschriebenes Blatt

Meine erste Uhr war eine neue Breitling Colt Automatic und da eine Uhr ja bekanntlich selten alleine bleibt hab ich mir einen Monat später noch eine Chrono Colt gekauft

Da mir aber die Entscheidung welche Uhr ich wann am Arm hab mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist hab ich die zwei gegen eine neue Sub eingetauscht (warn dann im Oktober 2011)

Da ich mich an der Sub satt gesehen hatte musste schließlich im Juni 2012 die Milgauss GV her

Tja und die wird auch bleiben

Liebe Grüße