Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.266

    Der ultimative Rennschläppchen- Thread

    So, liebe Gemeinde: Nach den DoT ist vor den DoT

    Unser Ergebnis lässt uns noch Luft nach oben. Deswegen wird das ganze im nächsten Jahr etwas professioneller aufgezogen.
    Unsere lasche Herangehensweise, kombiniert mit der von meinem Fahrer falsch gewählten Fahrzeugabstimmung hat dazu geführt, dass wir uns Strafpunkte im vierstelligen Bereich eingefangen haben.
    Die Minderheitenschutzregelung hat sogar dazu geführt, dass Thilo und Jörn vor uns gelistet wurden.

    Im nächsten Jahr wird alles anders. Und wir fangen jetzt an, an den Stellschräubchen zu drehen. Und deswegen suche ich für meinen Fahrer DEN ultimativen Rennschlappen.
    Hand aufs Herz, auch wenn ihr damit andere Teams für die nächsten DoT ein Stück weit stärker macht:

    Welcher ist der Rennschuh eures Vertrauens, auf welche Modelle kann man bedenkenlos bauen?

    Gerne auch wasserfest, weil Tobias mit den Wetterprognosen leider nicht durchgängig richtig liegt. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja dann auch schon Teil der Prüfung....
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  2. #2
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Imho ist Sparco was Rennfahrerschläppchen betrifft ganz klar führend. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass die nicht nur wasser- sondern auch feuerfest sind. Schließlich kann man nie wissen...

    Die haben auch gerade ne Aktion, kannst vielleicht ein Schnäppchen machen:

    http://www.rallyshop.it/index.php?ma...ex&cPath=23_17
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Also Paddy, du meinst doch nicht wirklich, dass man mit diesjährigen Vorjahresschläppchen bei der nächstjährigen DoT was reissen kann?
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Alles eine Frage des Trocken-Setups. Auch bei den Rennfahrerschuhen. Aber fragt Flo, der kennt sich aus. Mit beidem.

  5. #5
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.654
    Markus!
    Ich werde 2015 mit Gummistiefeln antreten...meine Frau empfielt Hunter. Drunter müssen natürlich feuerfeste Socken!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  6. #6
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    LOL, glaubst Du mit Rennlatschen kommt Ihr an uns vorbei ? Damit sind die DOT 2015 für uns quasi schon gebucht.

    Aber frag mal den Flo, der hat vor dem Helldriver einen beeindruckenden Boxenstop hingelegt !
    Beste Grüße, Thilo

  7. #7
    Onkel C
    Gast
    Puma Speed Cat oder was von Geox. Oder Simpson Dragster Hightops.

  8. #8
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.266
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    LOL, glaubst Du mit Rennlatschen kommt Ihr an uns vorbei ? Damit sind die DOT 2015 für uns quasi schon gebucht.
    Denk dran: Den Ossi-Bonus gibt es nur beim ersten Start Und wenn man die 500 Punkte wegdenkt, wäret ihr mit der roten Laterne im Gepäck losgefahren.

    Stephen: Klasse Idee, jedenfalls stilistisch. Ich schaue gleich mal in den einschlägigen Foren, ob das eine gangbare Lösung ist
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Hunter Gummistiefel gibts derzeit bei countryattire mit Rabatt! Ob wir schon zuschlagen sollten? Was trägt denn dann Baldur, Stephen?

    The Banker: Ihr habt doch nächstes höchstens eine Chance, wenn Jörn bis dahin eine Omega sein eigen nennt!
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  10. #10
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    Dann Können wir wohl einpacken ...
    Beste Grüße, Thilo

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Style-Thread>>>>>
    Von Kiki Lamour im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 8359
    Letzter Beitrag: 13.06.2024, 09:29
  2. Der ultimative Werkzeug-Thread
    Von love_my_EXII im Forum Off Topic
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 20:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •