Seite 44 von 82 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1634
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Wegen echter Liebe war nach Mehmet Scholl auch kein einziger Spieler mehr beim FCB.
    Müller, Lahm, Schweinsteiger. Klar, ohne Geld suchen die sich auch nen anderen Club, aber da ist schon echte Überzeugung im Spiel. Und Robbery müsstest du mittlerweile auch mit dem Schweißbrenner aus dem Club holen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Money talks und dann ist es mit der Verbundenheit schnell vorbei. Und wenn man ehrlich ist, wuerde es jeder von uns genau so machen. Die wissen, dass sie eben nur eine begrenzte Zeit haben und muessen das maximieren.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke Reus hat nur beim BVB verlängert, damit sie ihm auf elegante Art die Ausstiegsklausel `abkaufen`konnten. Die dürfte jetzt um einiges höher liegen, als die bisherige 25Mo. Plus fette Gehaltserhöhung für den Spieler, also ne Win-Win.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Reus verdient viel, weiss dass auf ihn beim BVB gezählt wird. Wenn Du wechselst, musst Du Dich neu beweisen, es kann auch schief gehen. Es gibt nämlich keine Garantie in den Top-Mannschaften. Du kommst per se in eine stärkere Mannschaft, wenn Du nach Barcelona (geht ja nur gerade nicht), Real oder auch Bayern wechselst.

Insofern ist es eine Portion Heimat, eine dicke Portion Geld und ebenso eine Portion Sicherheit, die da mitspielt und die ihn bewogen hat, erst mal beim BVB zu bleiben. Er ist noch jung und wenn er jetzt wechselt und "verkackt", dann ist es wie bei Poldi, Shaqiri und Co. - dann geht es in die B-Mannschaften mit viel weniger Geld, Ruhm und Zufriedenheit.

Insofern durchaus verständlich, was er gemacht hat. Arm ist er ja jetzt durch den Deal nicht geworden. Die Frage ist nur, wie der BVB bei den anderen Leistungsträgern (ok, ist gerade ein Wortwitz ) reagiert. Die wollen bestimmt jetzt auch mehr Kohle und ob das das Gehaltsgefüge nicht etwas durcheinander wirbelt. Schauen wir mal. Billiger als einen neuen zu kaufen und einzulernen ist das Geschäft mit Reus für den BVB allemal.

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Müller, Lahm, Schweinsteiger. Klar, ohne Geld suchen die sich auch nen anderen Club, aber da ist schon echte Überzeugung im Spiel. Und Robbery müsstest du mittlerweile auch mit dem Schweißbrenner aus dem Club holen.
    Frage: "Schweinsteiger sagte, sein 'rotes Herz' habe den Ausschlag für die Ausdehnung seines Kontraktes bis 2016 gegeben. Glauben Sie ihm das?"
    Hoeneß: "Wir müssen uns davon verabschieden, dass auf diesem Niveau das Herz über einen Vertrag entscheidet. Wir haben nicht um Walnüsse gekämpft, sondern um harte Euro. Da muss man richtig viel Geld hinlegen. Und das haben wir getan. Das sind Profis, da geht es Gott sei dank nur um Geld. Wir haben gut bezahlt."

(Quelle spox.com2010) (keine Ahnung ob das die Ursprungsquelle ist)

Reuß verdient hier in Dortmund ne Menge Kohle, mehr, viel mehr als die meisten hier in Deutschland. Er hätte bei einigen Vereinen unterschreiben können und nicht für weniger, sondern für viel mehr Kohle. Viele in seinem Umfeld haben ihn gedrängt nach Bayern oder Madrid zu gehen.
    Reuß hat für weniger Geld bei einem in der Krise steckendem Verein unterschrieben, bei SEINEM Verein. Reuß hat noch keinen Titel, wie es mit dem BvB weitergeht weiß er auch nicht, das er nächstes Jahr nicht CL spielt weiß er, das er nur mit viel, viel Glück in der Europa-League spielen kann weiß er auch und trotzdem hat er, sogar für die 2.Liga, unterschrieben/verlängert.
    Nennt es Angst, mangelndes Selbstvertrauen, blöde auf soviel Knete zu verzichten etc. pp. Ich bin (Fußball-) Romantiker, ich habe mich gefreut. Ich finde so eine Entscheidung toll.
    Geändert von 1234marc (11.02.2015 um 09:01 Uhr)
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date Avatar von dafredy
    Ich finde das auch gut, dass der Reus bleibt und glaube (bin ich Romantiker?) dass auch so mancher Profi "seinen" Verein hat. Und wenn er da spielen kann (sicher nicht für Ruhm und Ehre sondern harte Euros oder Pfunde), ist das schon eine "Win-Win-Situation".

Wobei ich die Frotzelei auch ganz nett finde, dass der Reus ja gar nicht von Dortmund weg kann - er hat ja keinen Führerschein
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    .
    ...
    Insofern ist es eine Portion Heimat, eine dicke Portion Geld und ebenso eine Portion Sicherheit, die da mitspielt und die ihn bewogen hat, erst mal beim BVB zu bleiben.
    ...
    Schon interessant, was man(n) hier - zufällig auch noch als Bayern-Fan so alles weiß.....

Daytona Avatar von Lübke

Derby-Zeit. :aufgeregt:
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Daytona
    Viel Spaß
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf geht's Effzeh: Kämpfen und siegen!

Day-Date Avatar von ralfsch
    Wat is denn mit Leverkusen los ?
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Traumtor von Robben, der ist wirklich gerade in einer eigenen Liga.
    Christian

Comex
    Geile Konferenz und meine Werderaner wieder on fire
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red
    Wolfsburg spielt mittlerweile richtig guten Fussball
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Comex
    On Fire!!!!!!!!!!!!!!

3-1
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date
    Die Bremer spielen eine unglaubliche Rückrunde.
    Gruß
    Daniel

Mil-Sub Avatar von Coney
    Bayern spielt wieder auf Hinrundenniveau.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Wahnsinn.
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    6:0
    Christian

Day-Date Avatar von Eintracht
    Themenstarter
    Die Hamburger sind mal wieder ein Senfdibbche. Darf jeder mal sein Wöschtche rein halten.
    Herzliche Grüße,
    Fatih