Hier, wenn wir schon grad einen Westküstenthread haben, starte ich mal einen Ostküstenthread.
Die Route ist fix
5 Nächte New York
3 Nächte Orlando
3 Nächte Naples
5 Nächte Miami
Das letzte mal Ostküste ist jetzt ein paar jahre her und würde mich über restaurantempfehlungen für die genannten städte freuen - ggf auch einige empfehlungen bzg thinks to do auf der golfseite.
![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Hybrid-Darstellung
-
06.05.2014, 13:10 #1
NYC - Orlando - Naples / ft.myers - Miami
Gruß
Ibi
-
06.05.2014, 13:18 #2
Schick mir Deine email Adresse, dann kriegst Du eine fleischlastige Liste fuer NYC
Grüße -- Jürgen
-
06.05.2014, 13:18 #3
-
06.05.2014, 13:20 #4
Hast schon Hotel fuer NYC oder brauchst hier auch noch Empfehlungen?
Grüße -- Jürgen
-
06.05.2014, 13:21 #5
Die Route, Flüge, Hotels, Auto etc sind fix - geschenk von freunden
Gruß
Ibi
-
06.05.2014, 13:24 #6
-
06.05.2014, 13:35 #7
-
06.05.2014, 13:23 #8
Was fuer Hotel in NY?
Grüße -- Jürgen
-
06.05.2014, 13:35 #9
-
13.05.2014, 16:06 #10
-
06.05.2014, 13:36 #11
-
13.05.2014, 15:06 #12
haallloooo hier, für new york bin ich dank jürgen gerüstet
restaurants (insbesondere steakhäuser & Italiener) in orlando, naples & umgebung und miami wären noch wünschenswertGruß
Ibi
-
13.05.2014, 19:20 #13
Direkte Empfehlungen kann ich leider nicht geben, da ich mir die Namen nicht wirklich gemerkt habe...
Aber, Miami ist nicht nur Southbeach! Im Gegenteil, Essen auf dem Ocean-Drive kann ich definitiv nicht empfehlen, zumindest habe ich dort nicht wirklich gut gegessen (teuer dagegen schon). Klar, Frühstück im News Cafe gehört allerdings schon zu einem Miami trip...speziell nach einer durchgefeierten clubbing-night...
Gute Italiener findest Du (zumindest habe ich das so in Erinnerung, wenn auch nur mittags zum Lunch) auf der Brickel-Avenue, Downtown Miami/Business District.
Auch würde ich mal durch den Bayside Marketplace Miami bummeln, dort sind ebenfalls einige nette Restaurants (wenn man, wie ich, auf "Hafen-Flair" steht), unter Anderem mindestens ein Steakhouse, über die Qualität kann ich jedoch auch nicht viel beitragen... (danach hast Du zwar nicht gefragt, falls Du doch mal auf einen Burger Appetit hast, das Hard Rock Cafe Miamis ist auch in der Bayside).
Zu Guter Letzt...dort war ich immer sehr gerne Essen (aber auch hier kann ich leider wieder nicht explizit ein Restaurant nennen)...auf jeden Fall abends in "The Grove" - Coconut Grove gehen, also mit dem Taxi fahren lassen...und einfach in ein Restaurant gehen, was Dir zusagt...mir gefällt die Stimmung im Coconut Grove, unverkennbar ist dort der kubanisch/südamerikanische Einfluss, speziell am Wochenende "laut" und "trubelig"...ich mags, ist quasi das Gegenprogramm zum "grellen" und "poppigen" Southbeach (nicht falsch verstehen, das mag ich auch).
Ich habe Miami (und Umgebung) durch viele Besuche bei meinem ehemaligen Highschool-Freund aus den USA kennen gelernt, ihn hat es nach dem College dorthin verschlagen (er hat schon in der Highschool die Austausch-Schülerin aus Cosa-Rica gedatet)...das ist auch der Grund, warum ich die Namen der Restaurants nicht (mehr) kenne... ich habe mich von ihm stets führen lassen...
...aber ganz ehrlich, gerade Miami besucht man nicht unbedingt der "Haute cuisine" wegen (gibt es zwar mit Sicherheit dort auch, aber...)...lass Dich dort von der Stimmung und dem Flair führen oder treiben... nette Restaurants findest Du dann definitiv von Alleine.
Gruß
Dirk
-
13.05.2014, 19:37 #14
Ein Name ist mir aber doch noch eingefallen....allerdings eher für euren Aufenthalt in Naples. Genauer gesagt nördlich von Naples, in Ft. Myers beach...
Für Lunch (Achtung! Sonnenbrand Gefahr auf der Dachterasse, speziell während des Verzehrs von einigen alkoholischen Getränken, es gibt nachmittags auch eine Happy Hour) kann ich diesen Laden echt empfehlen.
http://www.thebeachedwhale.com/
Ich liebe deren Pulled Pork Burger und meine Freundin die Mussels...
Gruß
Dirk
-
13.05.2014, 19:43 #15
Danke Dir
ocean drive, lincoln road, coconut groove kenne ich, ist das letzten mal allerdings schon einige jahre her, sodass der ein oder andere laden bestimmt nicht mehr existiert und etliche hinzu gekommen sind.Gruß
Ibi
-
18.05.2014, 11:41 #16
Mit dem Inn on Fifth seid ihr mittendrin. Top Hotel, gegenüber findet ihr das Vergina, Fisch und Fleich reichlich.
Einfach, aber gut sind die Burger bei Brooks http://www.naplesburgers.com/
Loews - South Beach? Die Bar ist so lala. Als Restaurant Tipp kann ich dir das Sushisamba ( http://sushisamba.com/location/miami/dromo )auf der Lincoln RD empfehlen. Muss ja nicht immer Fleisch sein.
Die Lincoln RD weiter runter auf der linke Seite findest noch ein sehr gutes Steak Restaurant, der Name ist mir allerdings entfallen.
Zwischen den beiden Locations auf den Lincoln ist das Van Dyke Cafe ( http://www.thevandykecafe.com/upstairs-new/).
Hier möglichst links an der Bar sitzen. Das sind die beliebtesten Plätze weil hier geraucht werden darf.Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
18.05.2014, 12:51 #17
Steakhouse auf dem Ocean Drive: BLT Steak im Betsy Hotel. Ausgezeichnete Qualität, und das Popover Bread, das man dazu bekommt, ist allein den Besuch wert.
Idealerweise draußen sitzen, direkt am OD, abends besser als Kino.
Wenn Du eh im genannten Bayside Marketplace bist: mach eine Bootstour zu den Star Islands (merke: je kleiner das Boot, desto besser die Tour). Miami vom Wasser aus ist deutlich schöner als an Land.
In Orlando wirst Du vor allem auf Kettenrestaurants treffen, muss aber nicht schlecht sein. Probier mal Tony Roma's auf dem International Drive, sind (zurecht) berühmt für ihre Baby Back Ribs. Für einen grandiosen Eisbecher nach Downtown Disney ins Ghirardelli's - da gibts dann auch den Disney Overkill gleich mit dazu. Ansonsten in Orlando: Schönste Mall ist die Mall at Milenia, da gibts auch ein paar Restaurant Optionen (California Pizza Kitchen, Cheesecake Factory oder Capital Grille).
Zu NYC ist vermutlich alles gesagt...
Wenn Du noch Shopping etc. Tipps brauchst, sag Bescheid.Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
19.05.2014, 14:13 #18
Hier, Ibi, hab Dir gestern ein email re: Miami weitergeleitet.
Grüße -- Jürgen
-
20.05.2014, 17:50 #19
Danke für die tipps jungs und jürgen danke für die weitere email
Gruß
Ibi