Seite 247 von 259 ErsteErste ... 197227237245246247248249257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 5175
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Als Deutschland Weltmeister wurde, bekam ich eine SMS von einem guter Freund mit ca. folgendem Inhalt: "verdient WM geworden, doch jetzt gibt es 4 Jahr Arroganz und Grössenwahn". Sollte er mit seiner Nachricht Recht behalten?
    Arroganz ist eine Tugend.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Mir geht das Alles am Rektum vorbei.

Ich bin nämlich Weltmeister.

So.

+1
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Datejust

Mal feiert der eine, mal der andere.
    Aber wer aus tiefstem Herzen dauerermpört sein will, findet halt immer was
    Viele Grüße

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    "Dabei stellte sich heraus, dass sich Deutsche ebenfalls so gut wie nie in einer Gruppe hüpfend fortbewegen."
    Ich schon, seit vorgestern. Ohne Gruppe halt, klar.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ziemlich gutes Beispiel Roland.......
    Man muss auch gönnen können.
    Dirk

GMT-Master
    Den Charakter eines Menschen erkennt man recht gut an der Art, wie er mit den Verlierern/Unterlegenen umgeht. Finde das Verhalten auch sehr unsportlich.

Aber eins ist auch klar: Das ist keine Staatsaffäre. Und der N.azi-Unterton, der in einigen Artikeln (taz) mitschwingt, ist natürlich Gutmenschengeschwurbel und Quatsch! Vollkommen lächerlich!

Unsportlich und charakterschwach bleibt die Aktion aber allemal....

Edit: Man darf hier nicht **** schreiben? N.azi?

Marc

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht was jetzt hier Echt und was Comedy ist, ehrlich
    Die Realität in Schland übertrifft mittlerweile die schärfste Satire meilenweit.

Oder wie es Henryk M. Broder vor einiger Zeit so treffend feststellte:

„Man kann in Deutschland inzwischen beinah alles: gut essen, qualitätsbewusst einkaufen, Luxusreisen online buchen, Politiker mieten und Reptilien als Haustiere halten. Nur eines kann man nicht: Satiren schreiben. Denn keine Fantasie, wie ausgeflippt sie auch ein mag, vermag mit der Wirklichkeit Schritt zu halten.“

Die Wirklichkeit heute ist der Kontrast zwischen den offiziellen Artikeln der Online-Ausgaben der etablierten Print- und TV Medien - und den Leserkommentaren darunter, samt Auflagenrückgang.

Dass der nun wirklich dezente Gesamtauftritt samt krönendem Abschluss unserer multihintergründigen Nationalmannschaft mit allesamt "Kumpel von Nebenan" - Charakter, einer verbiesterten Minderheit von Gatekeepern und selbsternannten Öffentlichkeitserziehern in den Redaktionsstuben immer noch nicht passt, hat selbst mich überrascht - oder vielleicht auch längst nicht mehr.

Wahrscheinlich sind so einige notorische Profineider neidisch auf den Erfolg der Mannschaft - nach dem Motto: "Keiner hat mich Lieb, obwohl ich die allumfassende Wahrheit gepachtet habe", oder sie stört, dass zu viele Fans tatsächlich die Farben der deutschen Demokratie(n) von 1848 (1832) bis heute gezeigt haben... Frage mich, welche Farben denen wohl dann lieber wären...

Schade. Hatte mich bis heute echt über den Sieg (darf man das noch sagen? Im Orwellschen Neusprech würde das Antonym "Unniederlage" heißen) am Sonntag gefreut.

Ich hoffe, das mediale Sommerlochtheater wird zum Eigentor!
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Moderator Avatar von alicia
    da hat er recht der Henryk
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Mil-Sub Avatar von Coney
    Fußball, schon immer ein Quell der niveauvollen, politisch korrekten Auseinandersetzung.
    Wenn die Gaucho-Diskussion zur Folge hat, dass sich einige Eventfans angewidert ob der zur Schau gestellten Niveaulosigkeit anderen, korrekteren Dingen zuwenden - win-win. Ach ich wollte doch nix sagen.

Noch so ein Beispiel:
    Geändert von Coney (16.07.2014 um 15:12 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Und der Holger sowieso.
    Hat mir sehr gefallen, dein Post.
    Dirk

Freccione Avatar von 1234marc
    mmmh, Broder, nee, lieber nicht.....
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Die ganze Veranstaltung hätte vielleicht etwas mehr Stil gehabt, wenn unsere Weltmeister Anzüge und Hemden getragen hätten, statt ihren Sport-Klamotten mit hochgewickelten T-Shirts
    Der war gut.

Leute, wir sind Weltmeister!

Für gutmenschliche Diskussionen hats doch auf Facebook mehr als genug Platz und williges Publikum...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Ich finds generell nie gut wenn hier irgendwelche " Entgleisungen" diskutiert werden, oder Paddy
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Der war gut.

Leute, wir sind Weltmeister!

Für gutmenschliche Diskussionen hats doch auf Facebook mehr als genug Platz und williges Publikum...
    Eben. Mir war das gestern gar- und überhaupt nicht aufgefallen, so unsensibel wie ich bin.

Werde hier jetzt nicht zitieren, was wir seinerzeit in der Gelsenkirchener Nordkurve gebrüllt haben, noch zu Parkstadionzeiten...
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Gesperrter User
    Köstliche Diskussion

Da sind die Lockeren auf der einen Seite, die auch mal gerne die 5 Grade sein lassen. Und das sind die Unlockeren Gutmenschen auf der anderen Seite, mit denen das Leben in unserem mittlerweile total lockeren Land überhaupt keinen Spass mehr macht. Diese missgünstigen Neider sind aber auch wirklich ordentliche Spielverderber. Allerdings so ordentlich, dass sie es wagen, gepflegt und zivilisiert Kritik an einem völlig unangebrachten, trottelhaften Verhalten zu üben. Jetzt kommt der Shitstorm der Lockeren - vermutlich zu Recht! Wer will sich schon in dieser besoffenen Taumellaune gerne den Spiegel des hässlichen Nationalisten vor das Gesicht halten lassen? Keiner! Eben! Denn wir dürfen in unserem Land ja sowieso nichts mehr. Und jetzt versauen uns die ewigen Bedenkenträger schon wieder die Party? Ne, geht gar nicht, da brüll ich jetzt einfach mal so laut ich kann, am liebsten gemeinsam und DIE (ganz doll' mit dem Fingerzeig!) werden sich dann schon wieder in ihre akademischen Löcher verkriechen und - wie immer - eingeschüchtert die Klappe halten Well Done

Sagte ich es schon? Köstliche Diskussion

officially certified Avatar von cardealer
    hier, hatten wir Helenes Bauch schon disskutiert
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von promnight Beitrag anzeigen
    Die Realität in Schland übertrifft mittlerweile die schärfste Satire meilenweit.

Oder wie es Henryk M. Broder vor einiger Zeit so treffend feststellte:

„Man kann in Deutschland inzwischen beinah alles: gut essen, qualitätsbewusst einkaufen, Luxusreisen online buchen, Politiker mieten und Reptilien als Haustiere halten. Nur eines kann man nicht: Satiren schreiben. Denn keine Fantasie, wie ausgeflippt sie auch ein mag, vermag mit der Wirklichkeit Schritt zu halten.“

Die Wirklichkeit heute ist der Kontrast zwischen den offiziellen Artikeln der Online-Ausgaben der etablierten Print- und TV Medien - und den Leserkommentaren darunter, samt Auflagenrückgang.

Dass der nun wirklich dezente Gesamtauftritt samt krönendem Abschluss unserer multihintergründigen Nationalmannschaft mit allesamt "Kumpel von Nebenan" - Charakter, einer verbiesterten Minderheit von Gatekeepern und selbsternannten Öffentlichkeitserziehern in den Redaktionsstuben immer noch nicht passt, hat selbst mich überrascht - oder vielleicht auch längst nicht mehr.

Wahrscheinlich sind so einige notorische Profineider neidisch auf den Erfolg der Mannschaft - nach dem Motto: "Keiner hat mich Lieb, obwohl ich die allumfassende Wahrheit gepachtet habe", oder sie stört, dass zu viele Fans tatsächlich die Farben der deutschen Demokratie(n) von 1848 (1832) bis heute gezeigt haben... Frage mich, welche Farben denen wohl dann lieber wären...

Schade. Hatte mich bis heute echt über den Sieg (darf man das noch sagen? Im Orwellschen Neusprech würde das Antonym "Unniederlage" heißen) am Sonntag gefreut.

Ich hoffe, das mediale Sommerlochtheater wird zum Eigentor!
    Perfekt auf den Punkt!! Und ich freue mich trotzdem! Basta! (Zitat Ex Bundeskanzler)

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Mil-Sub Avatar von steboe
    Genau, ich fand den Tri kot Schnitt zu kurz und zu gewagt!
    Schneidet Addidas so kurz oder wars die Garderobiere?
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast
    Faszination Fankurve, 13.07.2014:
    Brasilien, sag mir, wie es sich anfühlt, wenn dein schlimmster Feind in deinem zu Hause feiert.
    Und auch wenn’s lange her ist, werden wir es niemals vergessen, das schwöre ich dir:
    Wie du von Diego ausgedribbelt wurdest und Cani dich abgeschossen hat. Seit Italien heulst du nun schon.
    Und jetzt wirst du erleben, wie uns Messi den Pokal bringt. Maradona ist viel größer als Pelé.
    Ich find die Diskussion einfach nur peinlich. Und wenn ich das so höre, was die da so singen, ist das auch nicht gerade die feine Art. Sollen sich mal schön an die eigene Nase packen.

Das einzige was aber zählt: Wir haben das Ding und da kann man noch so politisch (un)korrekt feiern. Einfach nur Genugtuung, besonders bezogen auf die Randale der "Gauchos" 2006. Eigentlich haben wir ja dafür schon Revanche 2010 erteilt, aber lieber einmal mehr.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Da sind die Lockeren auf der einen Seite, die auch mal gerne die 5 Grade sein lassen. Und das sind die Unlockeren Gutmenschen auf der anderen Seite, ...
    Mist, ich bin lockerer Gutmensch. Gibt es mehr als zwei Seiten?
    --
    Beste Grüße, Andreas