Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
...Eins noch zu gestern, natürlich sind die Griechen - das gestrige Spiel betreffend - unglücklich ausgeschieden. Betrachtet man die gesamte WM der beiden Teams incl. Vorrunde glaube ich aber, dass Costa Rica absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen ist.
Cost Rica hat wirklich ein tolle Gruppenphase gespielt. Die Griechen sind sehr schwach gestartet. Haben aber gegen Japan und vor allem gegen die Elfenbeinküste ganz stark gespielt. Die Leistung von Costa Rica im Achtelfinale war aber ein Totalausfall.

In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften unterirdisch gespielte. Unglaublich viele Fehlpässe von Beiden. Das 1:0 Micky Maus Tor für Costa Rica kam aus dem Nichts. Erst danach sind die alten Griechen aufgewacht. Ab diesem Zeitpunkt hat Costa Rica überhaupt nichts mehr zusammen gebracht.
Der Torhüter von Costa Rica hat mit unzähligen Aktionen mind. in Summe 15 Minuten Zeit geschindet. Aber was rege ich mich noch auf.... Wer solche 100% Chancen nicht nutzt, wird am Ende bestraft. Das ist (leider) nichts Neues.

Enttäuscht und traurig bin ich schon.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall (sorry, Alex)
Danke