Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
Wie man so ein Interview professionell macht, zeigen Neuer und Lahm.

Dass die Leistung grottig war, weiß er selber. Dass das Spiel mit viel Glück und einem überragenden Neuer gewonnen wurde hoffentlich auch. Dann muss er sich auch den Fragen stellen. Beantwortet er doch auch gerne Fragen, wenn es toll gelaufen ist. Die wahre Größe zeigt sich, wenn es schlechter läuft und man zu seinen Fehlern steht. Nur wenn man Fehler sieht, kann man besser werden. Von Schönreden sind noch keine Spiele gewonnen worden.

Charly, TYPEN zeigen sich imho auf dem Platz, nicht im Interview. Andere mitreißen, anfeuern, zusammen******** und auch mal mehr machen als andere - so zeigen sich Typen. Wenn er (wie einige andere auch) die Energie auf dem Platz an den Tag gelegt hätte, wäre es sicherlich besser gelaufen.
IMHO auf den Punkt gebracht!
Das Spiel war in der ersten Halbzeit einfach miserabel! Nach 70 Minuten kein Thema mehr, da habe ich mit meiner Zeit was besseres angefangen. Das Deutschland ins Finale einzieht bezweifle ich nach den letzten Leistungen. Die anderen Mannschaften haben sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.