Seite 103 von 259 ErsteErste ... 538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 5175
    Day-Date
    Hallo,

obwohl gestern unser Spiel ein Grottenkick war stehen wir mit Brasilien im Halbfinale. Da bin ich sicher :-).
    Ab da wird es unsicher :-(.
    Die Holländer kommen nicht ins Finale. Frankreich auch nicht......
    Gruß
    Elmar

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Das war kein Grottenkick, wir haben den Gegner dominiert wie selten
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

absolut, die Amis liefen nur hinterher. War clever und energiesparend. War froh, dass Neuer nicht eingeschlafen ist.
    es grüsst euch Andreas

Double-Red Avatar von Nixus77
    Die Chancenverwertung war aber Grottenschlecht. Da muss mehr kommen.
    Gruß Toan

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Das war kein Grottenkick, wir haben den Gegner dominiert wie selten
    ...und unnötiges Verletzungsrisiko vermieden. Taktisch eine -immer noch unterhaltsame- Leistung der Truppe.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Day-Date Avatar von dafredy
    ...aber kurz vor Schluss mal schnell noch um den Ausgleich gebettelt.

Ich sehe uns defensiv noch nicht stabil, weil wir wohl auch noch nicht so richtig gefordert wurden. Somit sehe ich Algerien als den "richtigen" Gegner an, weil die von Defensive (1. Spiel) auf Offensiv-Fußball umgestellt haben (und hinten auch nicht sicher stehen). Daher erwarte ich am Montag ein hohes Ergebnis zu unseren Gunsten - 5:3 oder so
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Nee, zieh die Gegentore ab. 5:0 wäre das dann

Und re:Chancenverwertung: Vielleicht verbesserungsfähig, aber die Bedingungen waren nicht die besten für Techniker.

Einzige wirkliche Schwachstelle sehe ich nach wie vor links. Wenn der Höwedes fähig wäre, zu flanken, dass gäbe Möglichkeiten ohne Ende. Halt doch schade, dass er Schmelzer nicht mitgenommen hat.
    es grüsst euch Andreas

Double-Red
    Ich sehe ausser Frankreich und Holland keine Mannschaft, die uns das Wasser reichen kann. Weder Brasilien noch Argentinien haben mir Angst gemacht...
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

GMT-Master
    Sind beide sicher keine Übermannschaften, aber wenn Messi oder Neymar heiss laufen, können die auch mal ein Spiel alleine gewinnen. Auch gegen uns...

Marc

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Sind beide sicher keine Übermannschaften, aber wenn Messi oder Neymar heiss laufen, können die auch mal ein Spiel alleine gewinnen. Auch gegen uns...
    Exakt so isses - und das können die beiden im Zweifel ganz allein - was sie z.B. von unserem Super-Müller unterscheidet, der halt immer noch ne Flanke oder Ablage braucht...

... im Kollektiv hat mich bislang Frankreich am meisten überzeugt und Argentinien hat Messi - und für einen Argentinier ist es fast noch schöner in Brasilien Weltmeister zu werden, als sonstwo auf der Welt.

Aber das ist ja das schöne am Fußball: Am Ende kommt es eh anders, als man denkt und wir sehen ein Finale Costa Rica - Belgien

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    Hallo,

obwohl gestern unser Spiel ein Grottenkick war stehen wir mit Brasilien im Halbfinale. Da bin ich sicher :-).
    Ab da wird es unsicher :-(.
    Die Holländer kommen nicht ins Finale. Frankreich auch nicht......
    Also ich weiß nicht ob das Halbfinale so sicher ist.
    Algerien ist kein Hindernis, das ist klar. Im Viertelfinale wartet dann aber glaube ich der Sieger aus dem Spiel Frankreich vs. Nigeria.
    Ich denke mal Frankreich wird sich da ebenso locker durchsetzten.
    Bei Deutschland gegen Frankreich kann dann alles passieren.
    Also lieber tiefstapeln und nicht schon vom fixen Halbfinale reden. Sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer
    Will aber nicht der Spaßverderber hier sein. Ich wünsche euch das Beste
    Ihrgendwie kann ich immer noch nicht sagen wer den Titel holen wird nach den ganzen Favoritensterben. Wie siehts bei euch aus? Wer wirds außer Deutschland?
    Geändert von der_wiener (27.06.2014 um 14:54 Uhr)
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

ehemaliges mitglied
    Gast
    Deutschland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Grottenkick wuerde ich das sicher nicht nennen, aber man hat nur das absolut Noetigste getan, mit dem Risiko, sich hinten einen reinzufangen....dies aber weniger durch Initiative der Klinsi-Boys sondern durch Nachlaessigkeit von Jogis Buben. Das Wetter kann hier nicht als Entschuldigung herhalten....Bedingungen waren fuer beide gleich und es ist ja nicht so, dass unsere Spieler immer nur bei Sonnenschein spielen wuerden. Unter diesem Aspekt mit minimalem Einsatz das Maximale erreicht und Muellers Tor laesst die verstummen, die an Absprache gedacht haben.
    Wenn es jetzt in die hopp-oder-topp Runde geht, werden wir das volle Potential der Truppe sehen und Algerien wird das zu spueren bekommen.

wieso schätzt ihr alle die Franzmänner so stark ein? Die haben sich in der leichtesten Gruppe überhaupt für die 1/8 Finals qualifziert und nur gegen absolut desolate Schweizer wirklich überzeugt.
    es grüsst euch Andreas

Sea-Dweller
    Den Kommentar von Chiellini find ich stark
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13013563.html
    Gruss Markus

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    wieso schätzt ihr alle die Franzmänner so stark ein? Die haben sich in der leichtesten Gruppe überhaupt für die 1/8 Finals qualifziert und nur gegen absolut desolate Schweizer wirklich überzeugt.
    Das mag sein, aber der Karim Benzema in der jetzigen Verfassung kann auch ein Spiel allein entscheiden!
    Gruss Markus

kann ein Müller auch - und irgendwann bekommt auch Schürrle mal ein bisschen mehr Einsatzzeit....
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja gut, da kann/muss man sich eben drauf einstellen....diese Teams wie Argentinien, Brasilien und Portugal sind eine one-man-show und wenn der Dirigent abgemeldet ist, hat das Orchester keinen Plan....da sind diese Hurra-Fussballer, die einen Endorphinschub durchmachen, viel gefaehrlicher. Dennoch bin ich ueberzeugt, das wir das gegen Algerien klar und deutlich eintueten.