Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 408
  1. #101
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Mir wäre nicht bewußt gewesen, dass das bis dato ausgeschlossen gewesen wäre

    Flo et al.: Viel Glück bei der "Weiterabwicklung"!
    LG, Oliver

  2. #102
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.856
    habe in den AGB´s nur was von Uhren gelesen aber wenn es geht umso besser
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  3. #103
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Oh, die AGBs hab wiederum ich nicht gelesen , hab Tobias' Service gsd noch nie gebraucht und mir deshalb blauäugig gedacht, dass es auch für Zubehör gilt (ok, eine Rolextasche um 30.- wird kaum einer via THS kaufen wollen)!
    Aber natürlich hast Du recht, dass auch z.B. bei wertvollen Blättern oder Bändern das THS angeboten/genutzt werden sollte
    LG, Oliver

  4. #104
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Den Narren weiter gewähren lassen, beim nächsten Angebot persönliche Übergabe vereinbaren und dann gibts ein paar auf die Lauscher!
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

  5. #105
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.470
    Wer hier der Narr ist, sei mal dahingestellt.
    Der , oder die Unredlichen würden bestimmt nicht bei einer persönlichen Übergabe erscheinen..weil sie das, was sie feilbieten ja gar nicht besitzen.

  6. #106
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
    Den Narren weiter gewähren lassen, beim nächsten Angebot persönliche Übergabe vereinbaren und dann gibts ein paar auf die Lauscher!
    Auch von sowas würde ich hier mal abraten und bei begründeten Verdacht die Ermittlungsbehörden und die Admins hier einschalten. Habe ich mal bei einer versuchten Fahrzeugunterschlagung mitgemacht und da wurde so die ganze Bande gefasst.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  7. #107
    Sea-Dweller Avatar von maxi
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    1.021
    auch ich habe das band gekauft,
    willkomen im club...
    maxi

  8. #108
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    Hallo Nico,
    Vielen Dank für die Warnung.Da ich noch neu im Forum bin,möchte ich wissen ob ich die Members direkt vor einem ********ischen Händler warnen darf.Ich habe gerade eine Omega Constellation Rose Gold bei Chrono 24 erworben mit Zustand 1....bekommen habe ich eine völlig zerkratzte Constellation in Gelbgold.Das ist ganz klarer Betrug,der Händler hat sich,obwohl Premium Seller,bislang zu dem
    Vorfall nicht geäußert...
    Vielen Dank für deine Hilfe

  9. #109
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Themenstarter
    Für so etwas haben wir hier eigentlich den Shopping Guide. Aber danke für die Warnung - möge jeder aufpassen, was er mit seinem Geld macht.

    Alles Gute bei Deinem Fall und frohe Weihnachten
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  10. #110
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    Hallo Nico,
    Irgendwie ist meine Frage wohl nicht gepostet worden.
    Darf ich die Members öffentlich im Forum vor einem ********ischen Händler bei Chrono 24 warnen..?
    Ich bin gerade ganz böse über den Tisch gezogen worden...
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Liebe Grüße von Christian

  11. #111
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    oh sorry,is doch gepostet worden,na ja ich habe ja noch nicht gesagt wer der Übeltäter ist,darf ich das..?
    Klar,dann poste ich das im Shopping Guide,ich möchte mich nur absichern ob das ok ist.
    Liebe Grüße von Christian

  12. #112
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Themenstarter
    Fakten sind OK, juristische Bewertungen sollten Betroffene vielleicht anderen überlassen

  13. #113
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    ok,vielen Dank...ich werde sachlich bleiben,aber es muss ja den anderen nicht auch so gehen,das hat keiner verdient...
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes,besinnliches Fest.
    Liebe Grüße von Christian

  14. #114
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    ok....hab's verstanden...********isch war nicht neutral genug...sorry,du hast es gleich redigiert,finde ich ok.
    Trotzdem ist es natürlich nicht in Ordnung Rosegold mit passender Referenz anzubieten und Gelbgold in schlechter Verfassung zu liefern,mal abgesehen davon dass die Uhr in Gelbgold protzig wirkt und in Rosegold fein und edel....ich glaube nicht dass der gute Mann sich nur in der Schublade vergriffen hat....abgesehen davon hatte er nur diese Constellstion im Portfolio....das war schon bewusst lanciert....also ich denke nicht dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne,wenn ich dahinter unredliche Absichten vermute...
    Liebe Grüße von Christian
    P.S.Ich kann auf den Thread im Shopping Guide nicht mehr zugreifen....
    Geändert von Oysterrider (24.12.2014 um 15:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  15. #115
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    109
    Hi...super das mein Thread für mich nicht mehr aufrufbar ist,der Sache liegt eine gewisse Ironie zu Grunde,leider finde ich es nicht so komisch....

  16. #116
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.061
    Hier ist Dein Thread, Nico hat doch geschrieben, dass das Thema in den Shopping Guide verschoben wurde.

    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-bei-Chrono-24
    Gruß, Peter


  17. #117
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.209
    Hallo Christian,

    dass Dein Thread für Dich nicht mehr aufrufbar ist, liegt einzig daran, dass der Zugang zum Shopping-Guide eine Premium-Mitgliedschaft erfordert.

    Alternativ gibt es auch die Möglichkeit eines Kurzzeitzuganges über einen 3-Tages-Pass.
    Geändert von Spacewalker (24.12.2014 um 23:32 Uhr)
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  18. #118
    Puh, Schweinerei. Bin als Neuling hier zwar nicht betroffen, verstehe allerdings auch nicht, wie man mit Wildfremden über das Internet „Geschäfte“ machen kann?! ich persönlich wäre da mehr als vorsichtig. Eine Bekannte von mir hatte vor ein paar Wochen auch son Pech: teures Brautkleid bestellt, 300 Euro angezahlt - und nie was bekommen. Der „Verkäufer“ sitzt im Ausland, das Geld ist futsch. Auch so ein Fall, den ich nicht kapieren kann?! Hoffe jedenfalls, dass hiesige Opfer nicht all zu viel bezahlt haben. Und nein, das soll keine Schadenfreude sein. Mich ärgerts halt nur, dass solche Gauner immer wieder Erfolg haben!
    Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...

  19. #119
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Themenstarter
    Zitat Zitat von rudi1970 Beitrag anzeigen
    verstehe allerdings auch nicht, wie man mit Wildfremden über das Internet „Geschäfte“ machen kann?!
    Hmm, hast Du den Thread hier gelesen?
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  20. #120
    Mmh, Kurzform oder Langform? Hier versucht einer abzuzocken, ganz einfach. Und auch wenn es keinen gibt, der wohl direkt betroffen ist, finden solche schwarzen Schafe immer irgendwelche Opfer. Ist doch mit dem Enkeltrick das gleiche. Allseits bekannt, trotzdem funktioniert der „Trick“ immer noch bestens. Gut, hat jetzt nichts mehr dme eigentlichen Thema zu tun, aber mich ärgern solche Gauner halt. Und wie du siehst, sind sie ja auch „hier“.
    Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht im SC ======>
    Von Vanessa im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 11:14
  2. ACHTUNG: VORSICHT vor BETRÜGERN!!!
    Von PCS im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •