Servus !
Im Dezember 2013 bin ich auf einen Verkäufer auf einer Internet-Plattform reingefallen. Der hat das auch perfekt gemacht, hat auch nicht nur mich betrogen.
Ich habe Anzeige erstattet, kurz darauf kam ein Schreiben, dass die Angelegenheit an die Staatsanwaltschaft Hamburg zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet wurde.
Und seitdem: "Schweigen im Walde"...naja, ist ja "erst" knapp" ein halbes Jahr her!
Der ******** hat sogar mit gefälschtem Pass ein Konto bei einer Bank eröffnet und dort die Kohle der Überweiser mehrfach abgeholt.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis da mal was voran geht. Kohle ist eh weg...
Aber wenn man so mitbekommt, wie viele ********einen da tagtäglich stattfinden, dann wundert es nicht, dass die Bearbeitungszeit sehr hoch ist.
P.S.: die Sternchen im Text hab nicht ich geschrieben, werden wahrscheinlich automatisch vom System hier gesetzt...
Ergebnis 1 bis 20 von 431
Baum-Darstellung
-
09.05.2014, 08:24 #11
Geändert von HD_Klaus (09.05.2014 um 08:25 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Vorsicht im SC ======>
Von Vanessa im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 21Letzter Beitrag: 03.06.2009, 11:14 -
ACHTUNG: VORSICHT vor BETRÜGERN!!!
Von PCS im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 43Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:14
Lesezeichen