2305, den hier:
Bildschirmfoto 2014-05-02 um 23.03.19.png
Ich hab noch andere imap Accounts die ich nicht über die iCloud synce, ich dachte das ginge mit dem me.com-Account auch.
Ist aber wohl nicht der Fall, der Haken wird dort bei Anlage des Accounts immer automatisch gesetzt, wenn ich ihn rausnehme ist auch der Account wieder weg.
Flo: Dass meine Mail-Korrespondenz in der Apple-Cloud ist. Muss ich nicht haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Hybrid-Darstellung
-
02.05.2014, 23:07 #1
Geändert von paddy (02.05.2014 um 23:09 Uhr)
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.05.2014, 23:17 #2
Das ist an der Stelle nur eine Art Verknüpfung, die eben automatisch erkennt, dass der Account auf dem Gerät angelegt ist und kam irgendwann mit dem Wechsel von MobileMe auf iCloud. Hat aber nichts mit Sync via Cloud zu tun, Protokoll zum Empfang der Mails ist IMAP. Über IMAP liegen Deine Mails aber so oder so auf den Apple Servern.
Ähnliche Themen
-
IMAP-Problem, iPhone 4S
Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 12Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:53 -
IMAP-Problem
Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 11Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:30 -
Frage an die IMAP Checker
Von JakeSteed im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:59 -
Mail.app und IMAP (Googlemail)
Von pelue im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:12 -
POP3 und IMAP
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:21




Themenstarter
2305, den hier:
Zitieren
Lesezeichen