Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von alinghi
    Themenstarter
    Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Was die "eckige" Full-Black angeht: ich hab mir die damals im Laden angesehen - gefällt mir allerdings gar nicht.

Und wenn es dann schon in diese Preisrichtung geht, tendier ich dann doch eher wieder mal zu Rolex. Aber um nochmal auf Maurice Lacroix zurückzukommen: Als ich mir die Pontos dann anschauen wollte meinte der Konzi (ich war bis jetzt kein Kunde bei dem, weil hier in Luxemburg die Vertreter doch ziemlich übersichtlich sind - vielleicht lag es aber auch daran...) dass er momentan keine da hätte. Er würde allerdings eine bestellen - schön und gut. Am nächsten Tag ruft er mich an und meinte, dass das Modell zurzeit, wegen Lieferengpässen, nicht geliefert werden könnte und nannte mir dann eine astronomisch lange Wartezeit - was ich ihm nicht abkaufen konnte und auch nicht wollte. Jedenfalls fand ichs total unverschämt und meinte dann, dass er die Uhr behalten könnte. Ob der Hersteller es jetzt schon mit Rolex-Taktiken versucht...? Jedenfalls war dieses Erlebnis nicht gerade aufbaufördernd für eine nette "Beziehung" zwischen uns beiden.
    Geändert von alinghi (23.05.2014 um 11:03 Uhr)
    Beste Grüße
    Tom

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.