Seite 29 von 36 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 705
  1. #561
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.477
    Blog-Einträge
    3
    Danke für die Verzehrquellen

  2. #562
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.612
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich mag diese "Wie Fleisch"-Produkte, weil ich den Geschmack eigentlich mag, aber keine Tiere essen will.

    Beyond Meat ist sehr geil! Schmeckt praktisch wie echt. Herman: Im Bodhi in München gibt's das (oder in großen Packungen in der Metro).
    Dann nehme ich mir sowas in der Metro auch mal mit. Du bist jemand, dem ich da vertraue.

    Die Idee dahinter finde ich eh top.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  3. #563
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    542
    Liegt dann sowas in der Fleischabteilung oder neben dem Salat? Wo müsste ich dann schauen?
    Viele Grüße Axel

    ---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

  4. #564
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.438
    Bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

    Bin demnächst wieder bei https://www.swingkitchen.com/
    — Roland —

  5. #565
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Ich bin aus mehreren Gründen recht dicht dran an dem Thema. Meine Frau hatte die erste Großpackung aus der Metro geholt, hab dann gegrillt, gebraten, Freunde reingelegt ...und das Produkt für gut befunden. Meiner Frau -seit dem zarten Alter von 5 Jahren Vegetarierin- ist das Zeugs fast schon zu "fleischig". Dabei hat sie gar keinen Vergleich.

    Lange Rede: Meine Einschätzung ist, dass das der Anfang ist. Lidl war übrigens blitzschnell ausverkauft...

    Bin übrigens gerade bei meiner kleinen Schwester. Und ihre Kiddies -ca 6 und 8- futtern die Burger gerade mit Hochgenuss. Und die werden den Wandel anschieben. Bin ich felsenfest überzeugt!

    Hatten übrigens für 60€ pro Aktie ordentlich investiert, kaufen jetzt nach...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_Meat
    https://www.comdirect.de/inf/aktien/US08862E1091

    Finde die Idee super sexy: Die nächste Patek hab ich verdient mit Produkten, die nur gut sind. Gut für die Tiere, Umwelt, Klima, Gesundheit.
    Amen.


    Beste Grüße
    Frank

  6. #566
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.767
    Blog-Einträge
    20
    ...und die arbeitslosen Burger-Brater?
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  7. #567
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    ...und die arbeitslosen Burger-Brater?
    Die braten ja mehr als vorher!! Schlechter gehts nur den Schlachtern. Die könnten dann aber ja zB auf Altenpfleger umschulen


    Beste Grüße
    Frank

  8. #568
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.767
    Blog-Einträge
    20
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  9. #569
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.594
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  10. #570
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Hatten übrigens für 60€ pro Aktie ordentlich investiert, kaufen jetzt nach...
    Investiere besser bei Bühler, Uzwil. Oder stell dir gleich so eine Kiste in den Hobbyraum


  11. #571
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Peter, was kann das Ding? - egal, ich nehme mal 2!

    Und hier mehr von der Burgerfront! Und nun los: Kaufen, kaufen, kaufen!

    https://app.handelsblatt.com/unterne...wOhNcu5V6A-ap4


    Beste Grüße
    Frank

  12. #572
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Das ist ein Extruder und den brauchst du, um aus Erbsen, Randen, Kokosnussöl sowie Kartoffelstärke Burger-Patties herzustellen

  13. #573
    Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    714
    Ich habe zuletzt auch in Düsseldorf das erste mal einen Beyond Meat Burger gegessen und war echt begeistert, wie geil das Ding doch schmeckt. Habe bei Lidl leider keine mehr bekommen.
    Ggf. ordere ich aber mal irgendwo ne größere Packung. Was kosten denn die 10er-Packungen in der Metro?
    OK

  14. #574
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ich bin aus mehreren Gründen recht dicht dran an dem Thema. Meine Frau hatte die erste Großpackung aus der Metro geholt, hab dann gegrillt, gebraten, Freunde reingelegt ...und das Produkt für gut befunden. Meiner Frau -seit dem zarten Alter von 5 Jahren Vegetarierin- ist das Zeugs fast schon zu "fleischig". Dabei hat sie gar keinen Vergleich.

    Lange Rede: Meine Einschätzung ist, dass das der Anfang ist. Lidl war übrigens blitzschnell ausverkauft...

    Bin übrigens gerade bei meiner kleinen Schwester. Und ihre Kiddies -ca 6 und 8- futtern die Burger gerade mit Hochgenuss. Und die werden den Wandel anschieben. Bin ich felsenfest überzeugt!

    Hatten übrigens für 60€ pro Aktie ordentlich investiert, kaufen jetzt nach...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_Meat
    https://www.comdirect.de/inf/aktien/US08862E1091

    Finde die Idee super sexy: Die nächste Patek hab ich verdient mit Produkten, die nur gut sind. Gut für die Tiere, Umwelt, Klima, Gesundheit.
    Amen.
    Vielen Dank für den Tipp
    Haben gut geschmeckt und der momentane Kursgewinn hat die Burgerkosten für die nächste Zeit erstmal gesichert.
    Viele Grüße
    Kevin

  15. #575
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Ich habe zuletzt auch in Düsseldorf das erste mal einen Beyond Meat Burger gegessen und war echt begeistert, wie geil das Ding doch schmeckt. Habe bei Lidl leider keine mehr bekommen.
    Ggf. ordere ich aber mal irgendwo ne größere Packung. Was kosten denn die 10er-Packungen in der Metro?
    30e

    43iger Packung kostet brutto 100e

    Teurer als Angus und lohnt sich voll
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  16. #576
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.917
    Um die Diskussion von Veggie-Burgern mal wieder wegzuholen. Ich versteh den Reiz, aber ich mag es lieber natürlicher, also kein processed food, kein High Tech mit langer Inhaltsstoff-Liste und ich esse seit meinem ersten Indien-Trip vor 26 Jahren gerne und sehr oft indisch. In Indien sind ja wahrscheinlich rund die Hälfte der Menschen Vegetarier und haben trotz Armut und Umweltverschmutzung (besonders in den Großstädten) fast die selbe Lebenserwartung wie Mitteleuropäer. Und die Küche hat eine jahrtausendealte Tradition und ist aus dem "Experimentier-Stadium" lange hinaus. Und ich finde, das schmeckt man. Und man wird so ausgewogen ernährt, dass man nicht irgendwelche Pillen einwerfen muss.
    Sehr gut zum Selberkochen finde ich "Indisch vegetarisch" von Meera Sodha. Da sind auch viele vegane Rezepte mit drin, vegetarisch heißt für Inder ja: ohne Ei, aber mit Milch (dafür sind die Kühe heilig :-)
    Beste Grüße, Florian

  17. #577
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Um die Diskussion von Veggie-Burgern mal wieder wegzuholen. Ich versteh den Reiz, aber ich mag es lieber natürlicher, also kein processed food, kein High Tech mit langer Inhaltsstoff-Liste und ich esse seit meinem ersten Indien-Trip vor 26 Jahren gerne und sehr oft indisch. In Indien sind ja wahrscheinlich rund die Hälfte der Menschen Vegetarier und haben trotz Armut und Umweltverschmutzung (besonders in den Großstädten) fast die selbe Lebenserwartung wie Mitteleuropäer. Und die Küche hat eine jahrtausendealte Tradition und ist aus dem "Experimentier-Stadium" lange hinaus. Und ich finde, das schmeckt man. Und man wird so ausgewogen ernährt, dass man nicht irgendwelche Pillen einwerfen muss.
    Sehr gut zum Selberkochen finde ich "Indisch vegetarisch" von Meera Sodha. Da sind auch viele vegane Rezepte mit drin, vegetarisch heißt für Inder ja: ohne Ei, aber mit Milch (dafür sind die Kühe heilig :-)
    Merci für den Tipp ! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen !

  18. #578
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.914
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ich bin aus mehreren Gründen recht dicht dran an dem Thema. Meine Frau hatte die erste Großpackung aus der Metro geholt, hab dann gegrillt, gebraten, Freunde reingelegt ...und das Produkt für gut befunden. Meiner Frau -seit dem zarten Alter von 5 Jahren Vegetarierin- ist das Zeugs fast schon zu "fleischig". Dabei hat sie gar keinen Vergleich.

    Lange Rede: Meine Einschätzung ist, dass das der Anfang ist. Lidl war übrigens blitzschnell ausverkauft...

    Bin übrigens gerade bei meiner kleinen Schwester. Und ihre Kiddies -ca 6 und 8- futtern die Burger gerade mit Hochgenuss. Und die werden den Wandel anschieben. Bin ich felsenfest überzeugt!

    Hatten übrigens für 60€ pro Aktie ordentlich investiert, kaufen jetzt nach...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_Meat
    https://www.comdirect.de/inf/aktien/US08862E1091

    Finde die Idee super sexy: Die nächste Patek hab ich verdient mit Produkten, die nur gut sind. Gut für die Tiere, Umwelt, Klima, Gesundheit.
    Amen.
    Hatte es noch überlegt Frank, hätt ich doch nur auf dich gehört
    Heute schon bei über 120€, läuft also
    Gruß, Mladen

  19. #579
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.612
    Hihi ja, die entwickeln sich gut.

    Aber jetzt muss ich endlich solche Patties kaufen, schaue heute in der Metro.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  20. #580

Ähnliche Themen

  1. Sammel: LowCarb Rezepte
    Von pemi im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:55
  2. Grüne Smoothies - Tipps, Rezepte
    Von Muigaulwurf im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 10:53
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 10:13
  4. Ultraschallreinigunglösung Rezepte.
    Von DeusIrae im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 11:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •