Hallo werte Gemeinde!

Ich habe bisher gar keine Fotokamera besessen, außer das Ding im Smartphone.

Da ich nun aber doch mal ein paar anständige Bilder vom Aufwachsen meines kleinen Mannes machen möchte, dachte ich mit ich kauf mir mal was "Mittelhochtiefes"!!!

Also nicht ganz Mist aber auch noch nicht Profi!!!

Jetzt habe ich mal die Bedienungsanleitung gelesen! (leider gehen gerade die Smily´s nicht, sonst wäre hier ein vor Grauen verzerrtes Gesicht zu sehen)

Das verstehe ich alles nicht!!!! Ich habe wirklich, wirklich keine Ahnung!! Und werde für den Rest meiner Tage im AUTO Modus der Kamera verweilen müssen!

Das wollte ich eigentlich nicht, und da es kein deutsches Handbuch gibt, müsst Ihr nun bitte, bitte herhalten.

1. Thema: Der EXR Modus! Zunächst hatte ich den Eindruck es handelt sich um einen, sagen wir, Luxus Automatikmodus, solange man im EXR AUTO bleibt, aber wozu gäbe es dann den normalen Auto Modus, wo ist der Unterschied, wodurch zeichnet sich der EXR Modus aus, kann ich den als Volltrottel verwenden???

Wenn das jemand in einige , wirklich simplen Worten erklären kann wäre ich dankbar!

Mit einigen Literaturhinweisen zur Bedienung, oder auch ganz allgemein zur Kamera wäre ich mehr als dankbar!