Hallo an alle,
Wie geschrieben durfte ich gestern bei der Vorstellung live dabei sein. War ein sehr gut organisierter Event. Schon der Empfang war super stressfrei durchorganisiert, sodass man nirgendwo anstehen musste oder sich sonst wie als Bittsteller vorkommen musste. Das Gebäude ist sowieso eine Wucht (siehe Fotos unten) und der Service 1A.
Dann zum Hauptevent - sowohl der Hr. Dr. Kaufmann als auch Hr. Kaltner haben auf ein wenig amerikanische Art durch den Abend geführt. Und als die SL vorgestellt wurde, ein wirklich tosender Applaus des anwesenden Publikums. Der Ansturm danach auf den Leica Store um das 12T teure Ding in den Händen zu halten war unglaublich. So als Nicht-Leica-Afficionado konnte ich dies nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten nicht viel zu berichten - wie gesagt der Service war gut, angenehm war auch, dass nur Top-Fotographen und Leica-Afficionados (und ich) anwesend waren - die „Adabeis“ und „Politprominenz" wurde auch gar nicht vermisst![]()
Hier noch ein paar Impressionen.
Das Gebäude zum Zeitpunkt des Einlasses:
Rahmenprogramm 1:
Der Moment der Vorstellung:
Rahmenprogramm 2 (ein richtiger Ohrenschmaus)
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1390
Thema: DER Leica - Thread ...
Baum-Darstellung
-
21.10.2015, 21:16 #11if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher