Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mit einem weiteren Bajonett und damit Objektivsystem den richtigen Schritt gemacht haben.
Sony hat es da ziemlich clever angestellt (auch wenn die Auswahl noch nicht so schön ist). Die haben mit A-Mount, E-Mount und E-Mount FE zwar auch einen ziemlichen Zoo, aber ans E-Mount passen halt die E und FE Objektive und für das A-Mount gibt es einen hauseigenen Adapter. Damit kann ich an eine aktuelle E-Mount Kamera alles dran flanschen, was Sony im Programm hat und ich kann mir, nach Vollformat lechzend für eine APS-C Kamera auch schon mal FE Objektive kaufen. Hinzu kommt, dass es unter den Objektiven immer die teuren Zeiss-Bomber gibt, aber auch erschwingliche Sony Objektive. Ich war da zunächst sehr skeptisch, denke aber Sony hat da vieles richtig gemacht und die Kunden fangen an das Potential zu erkennen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1357
Thema: DER Leica - Thread ...
Baum-Darstellung
-
22.11.2014, 14:04 #11--
Beste Grüße, Andreas