Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von dj74
    Navigon auf dem iPhone saugt den Akku in Nullkommanix leer und das Gerät wird deutlich spürbar heiß. Nach drei Stunden sitzt du dann ohne Navigation UND Telefon im Auto, wenn du nicht ständig nachlädst.
    Der Bildschirm MUSS die ganze Zeit aktiv sein, sobald man das iPhone verriegelt wird auch nicht mehr navigiert.
    Ich habe das ein,zweimal genutzt und aus oben genannten Gründen für untauglich empfunden.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Navigon auf dem iPhone saugt den Akku in Nullkommanix leer und das Gerät wird deutlich spürbar heiß. Nach drei Stunden sitzt du dann ohne Navigation UND Telefon im Auto, wenn du nicht ständig nachlädst.
    ...
    Ist doch ein generelles Problem, egal welche Naviapp. Die Hersteller solcher Apps wären, glaube ich, froh, wenn die Smartphones nicht dünner würden, sondern einen größeren Akku bekämen.

Daytona Avatar von dj74
    Hatte bislang nur die Navigon-App auf dem iPhone, weil das bei der Telekom nichts extra kostet.
    Da mir Vergleichswerte fehlen, dachte ich,dass das bei anderen Apps vielleicht besser sei.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Lesezeichen

Lesezeichen