Sorry, aber das ist in meinen Augen der totale Showstopper. Die einzigen lohnenswerten Outlets sind im Norden Camarillo (http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=20) oder im Osten die Ontario Mills (http://www.simon.com/mall/ontario-mills), beide sind im besten (!) Fall eine Stunde Fahrzeit von LAX entfernt. Nachdem die erst um 10 Uhr morgens öffnen, bleibt dir nur der Freitag Nachmittag für den Besuch. Damit ist der Tag aber eigentlich schon ziemlich gelaufen.
Vom Camarillo Outlet ist es nicht mehr allzu weit nach Santa Barbara, da gibts ein paar sehr schöne, kleinere Hotels in Strandnähe. Nachdem der Verkehr in L.A. aber ziemlich unberechenbar ist, würde ich das eher nicht empfehlen (ich hab schon mal 5 Std. von Santa Barbara nach Santa Monica gebraucht - obwohl das "nur" ca. 100 Meilen sind).
Meine Empfehlung: Das Camarillo Outlet hat die schöneren/besseren Geschäfte, deshalb nach Camarillo, dann über den Pacific Coast Highway / Highway No.1 gemütlich zurück Richtung L.A., z.B. in Malibu am Pier Abendessen und zum genannten Marriott in Marina del Rey. Von da dauerts mit dem Auto auf keinen Fall länger als 30 min zum Flughafen, d.h. Du kannst am Samstag vormittags noch gemütlich durch Venice Beach bummeln, dich an den Strand legen oder z.B. auf den Farmers Market in Santa Monica.
Wobei ich mir das mit dem Outlet, ehrlich gesagt, nochmal überlegen würde - meistens gibt es in den regulären Geschäften auch immer irgendwelche Specials und Sales Corner, die FOCs sind der totale Zeitfresser bei relativ geringem Ertrag. Kommt halt darauf an, wonach Du suchst...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
22.04.2014, 16:58 #1Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."