Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von The Banker

Omega Aqua Terra Vorstellung

Vor zwei Wochen habe ich sie erworben. Gesucht habe ich eine Uhr mit hellen ZB, welche nicht zu hoch aufbaut. DJ I ist mir zu klein, DJ II zu plump, MG im Büro zu clownesk (und ohne Datum). Die neue Ex II interessiert mich auch, aber zu sportlastig. Beim Blick über den Tellerrand stiess ich auf die Aqua Terra, deren Teak Blatt mir schon immer gefallen hat.
    Wegen der Grösse von 41 mm hatte ich anfangs Bedenken, jedoch schmiegt sich die Uhr flach und überhaupt nicht kopflastig an. Die Verarbeitung ist absolut top, das 8500er Kaliber kann was. In 2 Wochen 5 Sekunden Vorgang, dass schafft meine LB locker am Tag . Das Band ist verschraubt, dank eines halben Glieds kann man das Band recht genau einstellen. Eine Schnellverstellung a la Sub fehlt natürlich - leider...
    Die AT begeistert mich, die blaue Leuchtmasse - hier bin ich ohnehin Fan - schaut auf dem hellen Blatt super aus. Die Nachtablesbarkeit ist gut, aber nicht mit einer Sub zu vergleichen.

Und nun einfach ein paar Bilder, wie immer hochklassig mit dem IPhone geschossen ...

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Das Blatt hat eine wunderbare Tiefe und schaut bei verschiedenen Beleuchtungen und Ansichten immer anders aus.

Und dann das Übliche bei Omega: nur separat waschen, bei 30 Grad....

Geändert von The Banker (18.04.2014 um 12:21 Uhr)
    Beste Grüße, Thilo