Danke für diesen tollen Einblick, wirklich klasse!

Ich hatte einmal die Gelegenheit, einen MF 5 dort fahren zu dürfen. Wir waren mit der Harley auf dem Weg zur Bikers Farm in Buldern und kamen am "Gecko" vorbei. Neugierig geworden hielten wir an, und ich fragte einen Herrn im Anzug, ob ich mich dort umschauen dürfte, wenn ich die Hände in den Hosentaschen ließe.
Der nette Herr hat mir trotz meines sofortigen Hinweises, in den nächsten Jahren keine Immobilie verkaufen zu wollen, alles gezeigt! Anschließend ist er mit mir eine Runde über die angrenzenden, asphaltierten Wirtschaftswege gedonnert, den Rückweg habe ich dann auf sein Angebot hin am Volant bestreiten dürfen.
Faszinierend! Das Fahrzeug hatte eine top verarbeitete Innenausstattung in Leder barolo und riss an wie Shelby´s selige Cobra!
Der Mann hat mir damit einen Riesen-Gefallen getan, obwohl ihm deutlich war, dass ich kein potentieller Käufer war.

Allerdings habe ich dann doch noch eine Wiesmann-Uhr mit ETA-Automatic, Saphirglas und Lederband mit gebrandeter Faltschließe mitgenommen, die mir hervorragend gefiel.