Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
    Milgauss Avatar von jigga2k1

New York wo gibt es die besten Schnäppchen ???

Wir sind im Dezember für 3 Tage in New York !!!
    Wo gibt es den dort die besten Schnäppchen ?? Was lohnt sich dort zu kaufen ?? In welche Geschäfte sollte man unbedingt gehen ???
    Sollte man dort besser mit dem Taxi fahren oder doch lieber mit der U-Bahn ???
    Zu welchen Fast Food Ketten sollte man gehen oder doch lieber meiden ??

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Woodbury für Schnäppchen:

http://m.premiumoutlets.com/outlet/Woodbury

Aber wenn nur 3 Tage, und euer erstes mal in NYC, ich würde es nicht machen, geht ein Tag drauf...

Fastfood? Hmm...

Shake Shack: http://www.shakeshack.com

The Burger Joint im Meridien: http://mobile.dudamobile.com/site/bu...ny.com%2F#2544

Mehr Tipps später...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Statt den üblichen Fastfood-Ketten besser ein Sandwich oder eine Roll aus einem Deli holen. Schmeckt besser und nicht wesentlich teurer. Ich würde möglichst viel laufen und nicht die Subway oder ein Taxi nehmen. Mit entsprechender Tourenplanung siehst du mehr von der Stadt.

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Wenn du wirklich Schnäppchen shoppen willst, das Woodbury Commons Outlet. Fährt ein Bus vom Civic Center aus hin, liegt aber in NJ. Da ist ein kompletter Tag weg und wenn du eh nur 3 Tage da bist würde ich mir das wirklich überlegen - wie von Markus schon gesagt.
    Ansonsten vielleicht noch das Century 21 für Basics...
    Viel Spaß

Sven
    Besten Gruß

Sven

Freccione Avatar von blarch
    Wo gibt es den dort die besten Schnäppchen ??

Wie schon erwähnt, Woodbury Outlet. Würde ich aber bei 3 Tagen NYC auch nicht machen, da ein Tag futsch ist.

In welche Geschäfte sollte man unbedingt gehen ???

In NYC und wenn Deine Frau dabei ist unbedingt Victoria`s Secret in der Nähe vom Empire State Building Sie wird Dich für den Tipp lieben!

Wir sind nur vom und zum Flughafen mit dem Taxi gefahren. Ansonsten kommt man mit der Subway überall und schnell dorthin wo man möchte. Am Abend und zu Stosszeiten ist es ausserdem teilweise schwierig oder je nach Standort unmöglich ein freies Taxi innerhalb einer angemessenen Zeit zu ergattern.

Zu welchen Fast Food Ketten sollte man gehen oder doch lieber meiden ??

Ich fand Schnipper`s (http://www.schnippers.com/) sehr gut, wenn es denn Fastfood sein muss. Gibt es eine Filiale in der Nähe vom Times Square.
    Geändert von blarch (11.11.2013 um 07:12 Uhr)
    Gruss Wolfgang

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Siehe unten:
    Zitat Zitat von jigga2k1 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den dort die besten Schnäppchen ?? Was lohnt sich dort zu kaufen ?? In welche Geschäfte sollte man unbedingt gehen ???
    Mich bekommen keine zehn Pferde mehr in ein Outlet. Century21 ist ganz schlimm. Darin sieht man die Menschen von ihrer schlechtesten Seite. Und lohnen? Bei einer Zollfreigrenze von 430,--??? Nicht wirklich. Wenn man drauf steht, bekommt man die großen US Brands, RL, Hilfiger, Jeansmarken, A&F etc., ein bisschen preiswerter. Die Geschäfte rund um den Central Park sind sehr nett, ansonsten gibt es schöne Gallerien und kleinere Shops in SoHo.
    Packt gute Schuhe ein. Längere Strecken lassen sich gut mit der U-Bahn zurücklegen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    "Fast Food": Silver Spor in Soho, 1x Ecke West Broadway/Houston, 1x Broadway/8th Street. Ist Diner mit 10oz Burgern

Sonst bin ich bei MacLeon: Centuri21 war vor 10 Jahren gut und ist jetzt ein grauslicher Ramschladen. Wenn Du zackzack beim Shoppen alles erledigen willst: Bloomingdales. Gegenüber hast Du auch Banana Republic und Gap.
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir gefällt bloomingdales ebenfalls besser als Macys. Wenn du viel kaufen möchtest einfach einen Personal Shopper vorher buchen. Du wirst dann im Hotel mit einem Wagen abgeholt und wieder zurück gebracht oder die liefern deine Tüten brav im Hotel ab.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Die einzige Fast Food Kette (danach hattest Du ja gefragt), die man probieren sollte, wenns denn sein muss, ist: Five Guys Burgers.
    Hör aber lieber auf die anderen und geh in einen Deli oder in die genannten Burgerläden.

Als Alternative für Woodbury (das tatsächlich noch eins der besten Outlet Center in den USA ist) wäre noch die Jersey Gardens Mall zu nennen.
    Ist zwar näher dran an Manhattan und schneller zu erreichen, aber vermutlich geht dabei auch ein ganzer Tag flöten. Ob es dir das bei der kurzen Aufenthaltszeit wert ist, musst Du selbst entscheiden.
    Meine Erfahrung ist: Wenn man das erste Mal in ein Outlet kommt, kauft man wie wild alles mögliche, weil die Preise für Freizeitkleidung (Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren), gerade im Vergleich zu den deutschen, schon extrem verlockend sind.
    Allerdings übersieht man dabei, dass in den Standardläden dieser Marken nur extra dafür produzierte Ware verkauft wird, die (zumindest aus meiner Sicht) in Qualität und Passform doch deutlich abfällt.
    Je häufiger man dann in den USA ist, desto seltener besucht man überhaupt noch ein Outlet Center. Denn meistens steht die Ausbeute in keiner Relation zum Zeitaufwand. "Schnäppchen" findet man auch in den regulären Kaufhäusern.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Mit den Outlets hast Du völlig recht, ist die Zeit & Mühe nicht wert.

Mein Outlet Favorite ist ein Minioutlet am AdW in Conneticut, da hat mich mein Mitbewohner vom Studium in NYC, wenn wir zu ihm nach Hause gefahren sind, immer hin mitgenommen. Ist man in 30min durch, aber da gabs immer gute Ware...
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von pelue
    Spar Dir die Outlets. Die Ware wird scheinbar tlw. wirklich extra dafür produziert. RL-Polos z.B. sind zwar günstig (30 $), aber so was von dünn und labberig.

Fast Food-Läden ... lieber in einen Deli. Ein Pastrami-Sandwich bei Katz ist allemal ein Erlebnis. Es gibt tolle Läden, die es zu entdecken gilt.

http://katzsdelicatessen.com/

http://misslilysnyc.com/home

Ansonsten einfach rumlaufen. Wenn man mal Distanz überbrücken muss, dann die Subway. . Günstig, sicher und schnell.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Freccione Avatar von RBLU
    In welche Geschäfte sollte man unbedingt gehen ???:

Saks 5th Av, Bergdorf & Goodman

Das sind zwar nicht unbedingt Schnaeppchenlaeden, aber fuer mich die Quintessenz eines guten Kaufhauses.
    Aufgrund der Dekoration und Markenvielfalt auf jeden Fall ein Besuch wert. Kommt einen Museumsbesuch sehr nahe!

PS: Und natuerlich die Saks Weihnachtsdekoration (Schaufenster) bewundern!
    Gruss,
    Bernhard

Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    PS: Und natuerlich die Saks Weihnachtsdekoration (Schaufenster) bewundern!
    Unbedingt
    Grüße -- Jürgen

Freccione
    Für den schnellen Snack:

http://www.pret.com/us/find_a_pret/

Absolute Empfehlung, wir waren in 4 verschiedenen Läden, alle topp!
    Es grüßt der Bernd

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Saks 5th Av, Bergdorf & Goodman
    Jepp! Vor allem wird man dort auch gut bedient, wenn man tourimäßig mit Shorts, Turnschuhen und Rucksack reinkommt. In Deutschland wäre ich von den VerkäuferInnen bestenfalls ignoriert worden.

Richtig edel wird es dann in den Shops in der Madison und Park Ave, wo sich die Damen vom Chauffeur im Rolls absetzen lassen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Auch noch sehr lässig: Barney's New York Flagship Store (Madison Ave, Ecke 60th St.), da gefällt mir die Präsentation der Klamotten richtig gut.
    Auch noch ein Typ fürs lässige Klamotten-Shopping: ScoopNYC (mehrere Locations). Da hängen die Klamotten nicht nach Marken sortiert, sondern eher thematisch/farblich abgestimmt.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Deepsea Avatar von Joni123
    Ich find Macy's nicht schlecht
    Gigantische Auswahl und viele Schnäppchen. Im C 21 war ich auch im August - definitiv zu ramschig
    Grüße

Jonathan

GMT-Master
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Für den schnellen Snack:

http://www.pret.com/us/find_a_pret/

Absolute Empfehlung, wir waren in 4 verschiedenen Läden, alle topp!
    Das kann ich unterschreiben!

Lecker Kaffee, klasse Sandwiches. Wir waren tagsüber/zwischendurch ständig da drin...

Marc

Milgauss Avatar von smuh1980
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    ... schnipp...
    The Burger Joint im Meridien: http://mobile.dudamobile.com/site/bu...ny.com%2F#2544

...
    können auch wir empfehlen! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe hier auch 1-2 Bilder von dem Laden eingestellt.
    Für die potentiellen Besucher, traut euch und schaut genau hin, denn der Laden ist quasi "undercover"
    Besten Gruß,
    Andre
    Vivino Profil
    500px

Day-Date Avatar von bernie1978
    Also meiner Meinung nach kannst Du Dir das Woodbury Outlet getrost sparen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und von NY doch ein Stück zu fahren.

Das Zeug (und das meiste ist Schrott) bekommst Du besser und bequemer bei Macy´s und Konsorten...
    Gruss
    Bernie