Aus immer wieder gegebenen Anlässen, möchte ich Euch auch mein Erlebnis mit der …Fee mitteilen.
Ich war mit nem Kumpel auf dem Weg nach Essen zur Oldtimer- Ausstellung. In Essen sind wir zu früh angekommen, die Ausstellung machte erst an dem Mittwoch um 14.00 Uhr auf.
Ein Kumpel dabei, was liegt da näher als vorher nochmal in ne Kneipe zu gehen. Ganz zielsicher sind wir auch gleich in der schlimmsten Bude von ganz Essen gelandet.
Es kam wie es kommen musste…
Nach gefühlten 150 Bier für Jeden und schon ner ziemlichen Schneise im Gesicht, fliegt auf einmal die Kneipentüre auf und es kommt eine dubiose, abenteuerliche Gestalt herein. Er steht im Eingang und prüft mit einem unheimlichen Blick, wo er sich hin platzieren könnte.
Ich habe IMMER das Talent solche Leute magisch anzuziehen. Wenn ich auf eine Feier gehe, bei der ich kaum Einen kenne, lande ich grundsätzlich bei den größten Saufziegen der Veranstaltung. Und sehr zum Leidwesen meiner Frau, geht’s auch immer gleich aus. Details erspare ich Euch….
Und wieder kam es, wie es kommen musste…
Der Vogel steuerte auf direktem Weg unseren Tisch an. Wir kamen ins Gespräch und den Getränkerückstand zu uns, hatte er nach zwei Stunden aufgeholt. Er wurde schnell mein elftbester Freund. Und was haben gute Freunde oft gemeinsam? Genau! Dieselben Interessen.
Um nicht zu dehydrieren erhöhten wir die Schlagzahl der Getränkebestellungen und mitten in der Veranstaltung griff er in seine Tasche und holte ein Lederetui heraus. Er erzählte, dass sein verstorbener Opa eine Halbschwester hatte. Diese Dame war Dirne in Vietnam. Ein Gast von Ihr , ein berühmter amerikanischer Marine General, bekam Liquiditätsprobleme just während seines Besuches bei Ihr. Auch hier erspare ich Euch Details… Als Pfand hinterließ er damals den Inhalt des Etuis, was dann über den Opa und den Vater an meinen, inzwischen zweibesten, Freund gelangte.
Gebannt fixierte ich dieses kleine Lederetui und sagte sehr freundlich: „Maaach jetzt endlich die scheixx Ledertüte auf, du Vollpfosten“.
Er sagte, die kannst du für ganz Kleines haben, kenn mich damit nicht aus und brauch sie auch nicht mehr. Aber weil du mein Freund bist, kriegst du sie sogar für ganz ganz Kleines. Er öffnete das Etui und mir fiel zeitgleich die Kraft aus dem Gesicht.
Da war Sie: Eine güldene Taucheruhr aus Generals-Hand !!!
Mann, war ich da heiß drauf !
Und dann noch mit dieser Provenance !
Und dann noch für ganz ganz Kleines ( hatte den Kneipendeckel übernommen ) !
Ich war glücklich! Herz, was willst du mehr!
So, und bevor ich Euch mit der Schreiberei langweile, habe ich hier ein paar Bilder meines Jahrtausend- Superschnapp’s gemacht.
Freunde, ich schwör, so war’s !
Achso, eins noch: Achtung, dieser dubiose Typ liest hier auch mit!!
Murat, danke für die schöne Uhr !!!
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Baum-Darstellung
-
28.03.2014, 18:33 #1
Die dicke Dinger Fee Vorstellung
Viele Grüße Frank
Ähnliche Themen
-
Dicke Dinger!
Von Gästebett im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 14.04.2009, 07:39 -
Dicke Dinger
Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 46Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:21
Lesezeichen