Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 537
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.982

    GMT Master II Pepsi 116719

    Ich meine, diese Uhr hat definitiv einen eigenen thread verdient !!!
    Es wäre schön, wenn hier möglichst viele Bilder und Meinungen zu dieser Uhr auftauchen.

    Die Kommentare sind ja durchaus zwiespältig.
    Viele finden sie schön. Einige aber meinen, es sei ein absolutes nogo, dass es diese klassische toolwatch nun (und wahrscheinlich auch in Zukunft ausschließlich) in Weissgold gibt. Quasi die "Verschmuckung" einer toolwatch…..

    Was meint Ihr ??

    ich meine:

    1. Danke Rolex !! Danke, dass es sie wieder gibt, die PEPSI !!!!

    2. Weissgold hin, Stahl her - sie sieht auf den Bildern schon mal hammermässig gut aus !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

  2. #2
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.657
    Die Meinung zur Schönheit ist doch ziemlich einhellig, allein am Rohstoff scheiden sich die Geister

    Ich find's absolut ok, die Lieblings GMT vieler genießt jetzt durch ihre Neuauflage in WG ein Alleinstellungsmerkmal. Jenen, welche sie sich nicht leisten können oder wollen, bleibt der Vintagemarkt.

    Alles wunderbar!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.743
    Sie sieht umwerfend auf den Bildern aus, das kann man schon mal sagen. Bin mal gespannt, wie das dann live ist.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.


  4. #4
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Wenn ich die Begeisterung von Percy für diese Uhr so sehe, fürchte ich um mein Seelenheil, sollte ich diese GMT mal in die Hände bekommen. Zum Glück ist der nächste Konzi endlos weit weg.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

  5. #5
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.993
    Sensationell ist sie! Und seien wir mal ehrlich, das Weißgold verleiht ihr eine Begehrlichkeit und Magie, die sie so in Stahl nicht hätte. Das ist schon geschickt von Rolex. Allein 31k Spielgeld für eine Uhr fehlt mir gerade. Sonst wär die Sache klar
    Ciao, Carlo

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.982
    Themenstarter
    Ist im übrigen ein guter Zeitpunkt, sie 2014 zu präsentieren, zum 60 - jährigen Jubiläum nach Einführung der ersten Pepsi 6542.
    Viele Grüsse, Jürgen

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.161
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ein ganz großer Wurf, die Quintessenz dessen, was ich mir unter einer klassischen, modernen, technisch perfekten und zeitlosen Uhr vorstelle. Die eierlegende Wollmilchsau aller eierlegenden Wollmilchsäue. Danke Rolex dafür!

    Wenn sie dann einmal in ein paar Jahren vielleicht in Stahl kommt werde ich sie mir kaufen.
    GRÜSSE TOM

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.242
    Sie ist supergeil, aber die die BLNR ist auch geil und das zu einem 1/4 des Preises.
    VG Axel

  9. #9
    das ich, noch einmal ernsthaft (!), so erstaunt sein würde über einen "selbstkreierten" nimbus wie bei der stahl daytona hätte ich nie und nimmer gedacht. einfach nur clever. genial. wie sehr meine begehrlichkeit geweckt ist, lässt sich kaum beschreiben und ich bin fast ein wenig erschrocken, dass es auch gerade deswegen so gut funktioniert, weil sie eben gerade nicht aus stahl ist und ich (ja, ich muss ehrlich sein) sogar auch noch auf diese marketingstrategie abfahre. CHAPEAU ROLEX! WELL DONE.
    FAZIT: ein klarer kauf!

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    für mich gibts nur eine wg "pepsi" gmt

    zur hier genannten uhr...mal ehrlich, jeder wolltes haben und jetzt gibts was..


    und wer weiss was noch kommt..

  11. #11
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.557
    Fällt mir nix mehr zu ein. Deckt sich prima mit den Aussagen von Klaus-Dieter Koch im Chronos-Interview vergangenes Jahr.
    Markenpflege konsequent Richtung Asien. Anstatt am Mythos zu feilen und auch Sammlerherzen höher schlagen zu lassen (die machen zwar wenig Umsatz, schärfen das Markenprofil aber ungemein ) wird das Jubiläumsjahr 50 für die Daytona mit einem stumpfen 55.000 Euro Platinbomber verkackt. Sorry der Ausdrucksweise, aber mir fällt eine mildere Wortfindung nicht ein.

    Im nächsten Anlauf 2014 hätte man vieles richtig machen können, aber es wird auf das gleiche Pferd gesetzt.

    Kurz vor ihrem 60.ten wird eine der tooligsten Uhren aus dem Sortiment überhaupt zur Schmuckuhr demontiert. Hier wurde Jahrzehnte am Mythos geschraubt und gefeilt, die form-follows-function Fahne immer und immer wieder gehisst und plötzlich gibt es die Urversion des Modell nur noch exklusiv in Edelmetall. Konterkariert vollständig die bisherige Positionierung des Pepsi-Modells.

    Das ist zwar unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten keine dumme Strategie, ist aber nicht der Weg den Rolex dorthin gebracht hat wo sie heute stehen.
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin ich der einzige oder sieht die BLNR nun fast langweilig und öde aus?

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.242
    Nö, tut sie nicht.
    VG Axel

  14. #14
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.657
    Nein, Marius, für mich nicht, ist die BLNR doch immer noch mit "neu" behaftet, da es diese Kombination niemals zuvor gegeben hat.
    Klar, wem sie bis jetzt nicht gefallen hat, der wird seine Meinung nicht ändern - ich mag sie immer noch und trage sie mit wenigen Ausnahmen täglich.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die GMT ist einfach endgeil...

    Perfektes Understatement, geile Ausstrahlung, und endlich Rot blau...

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Liegt vllt auch daran, dass ich gestern und heute nur die Pepsi gesehen hab. Grad eben nochmal die BLNR und irgendwie fehlte da Farbe. War wahrscheinlich nur ne kurze Momentaufnahme.

    Insgesamt ist die Pepsi natürlich der Knaller.

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.982
    Themenstarter
    Ich trage die BLNR auch sehr oft, aber mit dem Band der neuen Sub. Mit nicht polierten Mittelgleidern und der neuen verstellbaren Schließe eine tolle Uhr für jeden Tag und jeden Zweck - und keineswegs öde…..
    Viele Grüsse, Jürgen

  18. #18
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.657
    Die neue Pepsi ist zweifellos ein Traum, aber m.E. keine Uhr für jeden Tag, der BLNR mag etwas Farbe fehlen, dafür geht sie - fast - immer.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  19. #19
    witzig, ich finde gerade für jeden TAG. zumindest wenn's um lockere kleidung und beach style geht.
    abends dann vielleicht mal wechseln

  20. #20
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.551
    Tolle Uhr und sie wird es in 2-3 Jahren genauso in Stahl geben wie ihre Pendants.
    Goldvarianten hatten immer den Vorrang, ob nun gelb, rose oder weiß.....

    Behrad
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Ähnliche Themen

  1. GMT Master 2 Pepsi
    Von serther58 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 22:39
  2. Gmt Master Pepsi
    Von Hamburger im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:02
  3. GMT Master II Pepsi
    Von tom-tirbo im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •