...geparkt haben wir an der Plaza de Cuba, das ist am Ende der Avenida Rep. Argentina (Google oder Navi wird helfen). Das ist ein kleines Parkhaus (ca. 100 Plätze) aber man muss nur über die Brücke und dann ist man schon fast mitten im Geschen. Über Oper und Goldturm (weiter oben wäre noch die Stierkampfarena) Richung Alcázar und Kathedrale. Alcázar ist ein Muss. Incl. Park 2-3 Stunden einplanen. Lohnt sich. Kathedrale war früher mal umsonst, kostet jetzt Eintritt. Wenn nach dem Alcázar noch Lust vorhanden: reingehen. Wenn nicht, ist auch von außen groß
Dann in Santa Cruz spazieren gehen, nette Tapabar suchen und sagen, hey, wunderschöne Stadt.
Wenn noch Lust zum Gehen vorhanden: Plaza de Espana, Stierkampfarena und La Triana (dort eher abends, das ist die Seite, wo auch dein Auto steht).
Altes Expogelände weiß ich nicht, da war ich nie.
Genieß es!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Tagestrip Sevilla
Baum-Darstellung
-
28.03.2014, 09:34 #4Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)