Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Leider werden die Teile immer dünner, aber an den Akku denkt keiner. Mir wäre ein 9-10 mm dickes iPhone auch lieber, wenn der Platz einem größeren Akku zugute käme. Ich muss immer an mein 6310i denken, dass 10-14 Tage durchhielt. Ok, war nur zum Telefonieren und Simsen, aber die Laufzeit war top.
    Heute, max. 2 Tage, ein Witz. Dass die Geräte immer größer werden, bemängele ich auch. Die 4" des 5S sind optimal, 4,7" grenzwertig und alles darüber hinaus unsinnig. Da kann man eigentlich gleich ein Tablet zum Telefonieren nehmen. Leider muss man, möchte man ein Gerät mit hochwertigen Komponenten haben, zu so einem Trümmer greifen. Einzig Sony bietet wohl mit dem Experia Z1 Compact neben dem 5S ein hochwertiges Gerät mit noch kompakten Abmessungen. Dass die Android Fraktion 4,5" als Mini oder Compact bezeichnet ist allerdings ein Witz.

  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Na ja...frueher war alles besser, aber wo ist das Problem, das iPhone ueber Nacht zu laden ? Tagsueber koennte es man ins Dock stellen. Dafuer bekommt man eben eine Funktionsvielfalt (Internet, Kamera, Navi etc. etc.) bei der die alten Stromsparer einpacken koennen.

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Früher war nicht alles besser. Trotzdem sollte man Dinge kritisch betrachten dürfen und nicht alles gutheißen müssen. Wenn ich hier Kritik übe, dann aufgrund meiner Auffassung. Wenn Du einen 7" großen und 2 mm dicken Bildschirm mit Telefonfunktion, der alle 4 Stunden ans Stromnetz musst gut findest - ok. Vermutlich gibt es in den VAE Steckdosen auf jeder Düne.

  4. #44
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kritik wird per se nicht besser, wenn sie unsachlich oder persoenlich wird.

  5. #45
    naja so viel größere ist der M8 Bildschirm ja gar nicht geworden. Und die Technik findet ich auch extrem passend, von daher würde ich lieber das M8 in der hand nehmen als das i6 das irgendwann mal wie auch immer kommen wird. Mittlerweile gibts das Gerät auch recht günstig (bei verschiedenen Anbietern => http://www.allnetflat-24.de/1115/das...-11-ab-0-euro/) von daher ... Mich hält aktuell nur ab, das gesagt war die Software kommt auch auf das alte One. Das würde ich gerne erstmal testen bevor ich wechsle

  6. #46
    Sea-Dweller Avatar von Olli70
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    An der Küste
    Beiträge
    727
    Ich kann meinen Vertrag ende April verlängern. Eigentlich wollte ich wieder zurück zu Apple und mir das iPhone 5S holen, nach dem ich die letzten zwei Jahre mit dem Samsung S3 unterwegs war, davor drei mal iPhone. Jetzt habe ich mir das HTC bei MM angeguckt und bin am überlegen mir das HTC zu holen. Das einzige was mich noch stört ist, das ein iPhone besser von der Peripherie (Mac,iPad) passen würde. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
    Gruß, Olli

  7. #47
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.164
    War heute fast wieder so weit mit ein iPhone zu holen

    Manches kann iOS einfach doch noch ein bissl besser als Android ( für mich halt ) .....
    LG Dieter

  8. #48
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Olli70 Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Vertrag ende April verlängern. Eigentlich wollte ich wieder zurück zu Apple und mir das iPhone 5S holen, nach dem ich die letzten zwei Jahre mit dem Samsung S3 unterwegs war, davor drei mal iPhone. Jetzt habe ich mir das HTC bei MM angeguckt und bin am überlegen mir das HTC zu holen. Das einzige was mich noch stört ist, das ein iPhone besser von der Peripherie (Mac,iPad) passen würde. Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
    Gerade weil dein restlicher Gerätepark Mac lastig scheint, würde ich nicht lange überlegen. Das Zusammenspiel innerhalb der Apple Familie ist für mich ein wesentliches Argument für ein iPhone.
    Gruß Florian

  9. #49
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.164
    So i am back to iphone 5 . Tut das guuuut

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    5.858
    YES DIETER!!! Endlich! Welcome back!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  11. #51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Langsam geht mir das iPhone gehörig auf die Eier. Mein Speicher wird eng und die Synchronisation, trotz MacBook Pro geht mir zu langsam. Ich habe meine Daten so selektiv auf dem Handy, dass das schneller per Drag&Drop gehen würde als über die automatische Synchronisation. Das Display dürfte auch ein paar Zentimeter mehr haben. Lösung könnte für einiges davon ja das 6er iPhone sein, aber das wird ja preislich bei 64GB oder mehr bei 900€ liegen oder gar mehr und das bin ich nicht bereit zu bezahlen.

    Kann wer von den Android-Jüngern sagen, wie der Sync vonstatten geht? Drag&Drop? Denn bei popeligen Dateien muss ich 15 Minuten investieren und kann dann nichtmal sicher sein, dass es drauf ist. Nervig. Und gibt es Umsteiger vom iPhone zu Sony Z1 (peile das Z2 an)?

  12. #52
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Drag& Drop mit dem Programm datenübertragung für Android
    Gruß Toan

  13. #53
    ja hängt halt von der App ab mit der du das machst. Die meisten können aber Drag&Drop.

  14. #54
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Markus, bei welcher Art von Dateien taucht das Problem auf?
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  15. #55
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meinst du mich?

    Besonders bei PDFs. Mal spült er die Dateien sofort drauf, mal kann ich syncen bis das iPhone glüht und es will partout nicht auf das Handy, obwohl alle Haken drauf sind. Nur die Datei ist nicht drauf. Da muss ich dann den Umweg über Zuschicken per Mail gehen und dann in iBooks öffnen etc. Wirklich super ätzend. Gleiches gilt auch für Fotos. Irgendwie wäre Drag and Drop deutlich einfacher. Habe das ja immer genossen mit dem Sync, aber wenn man mal was manuell verschieben muss (und das muss ich jetzt eigentlich nur), ist das einfach ätzend.

    Werd mir sicherlich die nächsten Wochen und Monate mal das Sony Z2 ansehen und schauen, ob ich mit dem Hardware Format zurecht komme. Ist ja schon ein Klopper, dafür aber mit fettem Akku, geiles Display, Noise Cancelling, mega viel Kamerafunktionen und erweiterbarem Speicher (eigentlich das wichtigste Kriterium).

    Gibts hier Leute mit einem Sony Xperia Z (also dem Vorgänger) oder gar dem Z2?

  16. #56
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Ich hatte das Sony Xperia Z, hatte für mich damals zu viele Nachteile, ggü dem HTC One.
    1. War das wirklich schwache display
    2. Das Sony Xperia Z hatte serienmäßig eine Displayschutzfolie drauf, auf dem u.a. das Sony Logo aufgedruckt war, also konnte man diese nicht entfernen, aber auf so einer Folie kommen leichter Kratzer als auf Gorilla Glass.
    Außerdem mag ich die haptik mit Folien nicht.
    Gruß Toan

  17. #57
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Displayschutzfolie, wo Sony Logo drauf gedruckt war, welche nicht entfernbar ist? Sowas hör ich zum ersten Mal..

  18. #58
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    bzw. kann man entfernen, aber dann hat man das Sony Logo nicht mehr.

    Gruß Toan

  19. #59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Oha.

    Naja, wenn ich mal im Mediamarkt bin, befinger ich das Teil. Für ein 5 in gutem Zustand und 32GB bekommt man ja noch gute 400 Schleifen. Da ist der Upgradpreis nicht so riesig. Mal schauen.

  20. #60
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Der Vorteil vom iPhone ist halt wirklich die Wertstabilität, mit dem Z2 verbrennt man schnell mehr
    Gruß Toan

Ähnliche Themen

  1. Iphone 4s oder Iphone 5 oder was, fragt ein "Smartphone-Anfänger"
    Von siebensieben im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 21:40
  2. Iphone 3G oder 3GS? Swisscom oder Orange?
    Von acid303 im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •