Ist dies nicht der Thread für die Baselworld?
Finde die hier geposteten Bilder ziemlich g...
Die könnten fast alle genauso kommen. Ich bin soooooo gespannt, was nun tatsächlich vorgestellt wird.
Grüsse Micha
Ergebnis 301 bis 320 von 589
Hybrid-Darstellung
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07.03.2015, 12:16 #1
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07.03.2015, 12:17 #2
Ist dies nicht der Thread für die Baselworld?
Finde die hier geposteten Bilder ziemlich g...
Die könnten fast alle genauso kommen. Ich bin soooooo gespannt, was nun tatsächlich vorgestellt wird.
Grüsse Micha
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07.03.2015, 17:13 #3
Ich habe zwar keine Fakten aber das kann Ich mir nicht vorstellen,
denke die Stahlmodelle machen einen großen Teil vom Umsatz aus und fürs Image sind sie eh nicht wegzudenken.
Und zur Baselworld Ich kann mir nicht vorstellen das Rolex große Experimente macht.
Denke wir sehen altbekannte Dinge an den neuen ModellenGruß Hansi
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09.03.2015, 18:56 #4
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10.03.2015, 14:35 #5
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07.03.2015, 12:29 #6ehemaliges mitgliedGast
Nein, nicht Baselworld, sondern Basel2015!
Es ist ein Zukunftstrend Thread und somit sind solche Überlegungen auch wichtig und richtig hier angesiedelt. Es geht darum, wohin der Trend bei Rolex geht und um das abzuschätzen, sind solche Fakten auch wichtig.
Du kannst ja einen "ich design mir meine Lieblingsrolex selber" Thread aufmachen, da kann es dann nur Bilder geben.
Rolex lebt aus meiner Sicht vom in der Vergangenheit aufgebauten Image. Wenn sie damit nicht verantwortungsvoll umgehen, kann es schnell schief gehen. Dafür sind die Sporties einfach essentiell. Sie machen es doch recht clever und bedienen jeden Zeitgeist
Du kannst große, kleine, hohe, flache, blingbling oder schlichte Uhren in fast jedem Metall bekommen. Perfekt.
Einzig finde ich bedenklich, dass sie nicht mehr die Bond-Uhr stellen. Das würde ich niemals Omega überlassen - niemals!
Vielleicht kommt ja mal eine brozene Uhr von Rolex?
Und ein großer Chrono über der Daytona wäre auch was
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07.03.2015, 14:31 #7
OT: Zum heutigen Bond passt die Omega schon besser als damals die Rolex zu Sean Connery. Auch da zeigt Rolex mMn sein geniales Marketing-Gespür.
Beste GrüßeBeste Grüße
Rainer
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07.03.2015, 15:48 #8
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07.03.2015, 15:58 #9
Er meint "genau wie damals".
Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
°lllllll°
Viele Grüße, Dac
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07.03.2015, 16:59 #10
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Dafür ist Rolex in der Formel1!
Das ist schon mal eine Ansage:-)Gruß
Elmar
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07.03.2015, 17:15 #11
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Man lebt aber nicht vom Umsatz, sondern vom Gewinn.
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07.03.2015, 17:44 #12
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07.03.2015, 17:46 #13
Danke Robert
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
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07.03.2015, 19:50 #14
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Das ist mal eine aufschlussreiche Tabelle! Danke dafür!
Grüße
Tobias
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"
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07.03.2015, 19:52 #15
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Dank dem Andreas.
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07.03.2015, 19:54 #16
Der Heimatmarkt kommt noch hinzu, der sicherlich auf den ersten drei Plätzen liegt. Die Schweiz sehe ich nämlich, anders als Peter
, auch als europäisch an.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
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08.03.2015, 18:46 #17
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Schwer zu sagen. Ohne Verkäufe an Touristen dürften wir uns eher auf den hinteren Rängen einordnen, da bei uns Luxusuhren nicht wirklich popolär sind und die Schweiz nur ca. 8 Mio. Einwohner hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die beträchtlichen Umsätze, welche auf dem heimischen Markt druch Touristen erzielt werden, die Schweiz auf eine Topplatzierung hochspülen.
Gruss Daniel
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08.03.2015, 11:54 #18
Bei der Espresso GMT wird der grüne Schriftzug auf weiß geändert, wie bei der BLNR.
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter
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08.03.2015, 18:47 #19
Ja, meinst Du? Wann immer ich in der Schweiz bin: jeder Mensch hat eine gute Uhr am Handgelenk. Vielleicht hänge ich dort aber auch nur in den falschen Gegenden rum
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
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08.03.2015, 19:12 #20
Da gehts mir wohl ähnlich wie dir, altes Luxusgeschöpf
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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