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  1. #1
    Freccione Avatar von Micha2903
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    Ist dies nicht der Thread für die Baselworld?

    Finde die hier geposteten Bilder ziemlich g...

    Die könnten fast alle genauso kommen. Ich bin soooooo gespannt, was nun tatsächlich vorgestellt wird.

    Grüsse Micha

  2. #2
    Freccione Avatar von Micha2903
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    5.159
    Ist dies nicht der Thread für die Baselworld?

    Finde die hier geposteten Bilder ziemlich g...

    Die könnten fast alle genauso kommen. Ich bin soooooo gespannt, was nun tatsächlich vorgestellt wird.

    Grüsse Micha

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
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    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Aber Rolex lebt meines Wissens von den Gold- und Bicolormodellen. Das Stahlgelump ist doch nur Beifang und im Profy Master Bereich Imagepflege.
    Ich habe zwar keine Fakten aber das kann Ich mir nicht vorstellen,
    denke die Stahlmodelle machen einen großen Teil vom Umsatz aus und fürs Image sind sie eh nicht wegzudenken.

    Und zur Baselworld Ich kann mir nicht vorstellen das Rolex große Experimente macht.
    Denke wir sehen altbekannte Dinge an den neuen Modellen
    Gruß Hansi

  4. #4
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    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Aber Rolex lebt meines Wissens von den Gold- und Bicolormodellen. Das Stahlgelump ist doch nur Beifang und im Profy Master Bereich Imagepflege.
    Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben.

  5. #5
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
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    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Aber Rolex lebt meines Wissens von den Gold- und Bicolormodellen. Das Stahlgelump ist doch nur Beifang und im Profy Master Bereich Imagepflege.

    Sehe ich ebenso. Man muss sich lediglich die Auslagen in den weltweiten Shoppingmetropolen ansehen. Dort dominieren eindeutig Stahl/Gold Datejusts oder Vollgoldmodelle. Die Lady Datejust Bicolor dürfte weltweit das gefragteste Modell sein
    Beste Grüsse, Olli

  6. #6
    ehemaliges mitglied
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    Nein, nicht Baselworld, sondern Basel2015!
    Es ist ein Zukunftstrend Thread und somit sind solche Überlegungen auch wichtig und richtig hier angesiedelt. Es geht darum, wohin der Trend bei Rolex geht und um das abzuschätzen, sind solche Fakten auch wichtig.
    Du kannst ja einen "ich design mir meine Lieblingsrolex selber" Thread aufmachen, da kann es dann nur Bilder geben.

    Rolex lebt aus meiner Sicht vom in der Vergangenheit aufgebauten Image. Wenn sie damit nicht verantwortungsvoll umgehen, kann es schnell schief gehen. Dafür sind die Sporties einfach essentiell. Sie machen es doch recht clever und bedienen jeden Zeitgeist
    Du kannst große, kleine, hohe, flache, blingbling oder schlichte Uhren in fast jedem Metall bekommen. Perfekt.
    Einzig finde ich bedenklich, dass sie nicht mehr die Bond-Uhr stellen. Das würde ich niemals Omega überlassen - niemals!

    Vielleicht kommt ja mal eine brozene Uhr von Rolex?
    Und ein großer Chrono über der Daytona wäre auch was

  7. #7
    Deepsea Avatar von rainer07
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    OT: Zum heutigen Bond passt die Omega schon besser als damals die Rolex zu Sean Connery. Auch da zeigt Rolex mMn sein geniales Marketing-Gespür.

    Beste Grüße
    Beste Grüße
    Rainer

  8. #8
    Day-Date Avatar von Milou
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  9. #9
    GMT-Master Avatar von kraut
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    Er meint "genau wie damals".
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

  10. #10
    Day-Date
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    Dafür ist Rolex in der Formel1!
    Das ist schon mal eine Ansage:-)
    Gruß
    Elmar

  11. #11
    Steve McQueen
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    Man lebt aber nicht vom Umsatz, sondern vom Gewinn.

  12. #12
    Steve McQueen
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    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Hmm, die weltweiten Absatzzahlen waren hier doch kürzlich offengelegt, und da waren mindestens vier Europäische Länder in den Top Ten, oder? Der Europäische Markt ist nicht so unbedeutend, wie es mancher hier gerne herbeiredet.
    Pfad Vergessen?

    Zitat Zitat von andreaseck Beitrag anzeigen
    Nein, Deutschland ist mit Sicherheit nicht tonangebend.
    Aber ganz so unwichtig ist der deutsche und der europäische Markt dann doch wieder nicht.
    Hier mal die Uhrenexporte der Schweiz von Januar-November 2014.


    ablogtowatch.com

    Vor allem Russland wir immer wieder überschätzt...

    Gruß
    Andreas

  13. #13
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Danke Robert
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  14. #14
    Sea-Dweller
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    Das ist mal eine aufschlussreiche Tabelle! Danke dafür!
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  15. #15
    Steve McQueen
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    Dank dem Andreas.

  16. #16
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Der Heimatmarkt kommt noch hinzu, der sicherlich auf den ersten drei Plätzen liegt. Die Schweiz sehe ich nämlich, anders als Peter , auch als europäisch an.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  17. #17
    Explorer
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    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Der Heimatmarkt kommt noch hinzu, der sicherlich auf den ersten drei Plätzen liegt.
    Schwer zu sagen. Ohne Verkäufe an Touristen dürften wir uns eher auf den hinteren Rängen einordnen, da bei uns Luxusuhren nicht wirklich popolär sind und die Schweiz nur ca. 8 Mio. Einwohner hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die beträchtlichen Umsätze, welche auf dem heimischen Markt druch Touristen erzielt werden, die Schweiz auf eine Topplatzierung hochspülen.

    Gruss Daniel

  18. #18
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
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    Bei der Espresso GMT wird der grüne Schriftzug auf weiß geändert, wie bei der BLNR.
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Ja, meinst Du? Wann immer ich in der Schweiz bin: jeder Mensch hat eine gute Uhr am Handgelenk. Vielleicht hänge ich dort aber auch nur in den falschen Gegenden rum

    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  20. #20
    Steve McQueen Avatar von paddy
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    Da gehts mir wohl ähnlich wie dir, altes Luxusgeschöpf
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

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