Jetzt mache ich den Spass schon seit über 10 Jahren mit. Die schönste Zeit war, wo das Netz noch schwieg und unsere rasenden Reporter Percy und Hannes weltweit die Nummer 1 waren !! Heute bin ich um 12 Uhr Tennis spielen gegangen, komme nun zurück und lese das alles mit Genuss.
1) Percy +++ Hannes !! Still the best, unbeaten !! D A N K E !!
2) Bitte die Firma TUDOR und die komplette Modellreihe der letzten 5 Jahre einstampfen! Dieser Retrostadel ist unwürdig, in jeglicher Konnotation zu Rolex zu stehen. FURCHTBAR!
3) Die neue SD? Ja, mattes Blatt, klar, erste Anzeichen der Retroisierung. Kann man machen, findet viele Käufer, aber total überflüssige Uhr. Wenn schon 6 stellig, dann ist die 114060 weiterhin mein Liebling!
4) PEPSI Lünette? Überfällig, seit vielen Jahren wartet die Welt darauf. Nun ist sie da, und sie ist schön!
5) Cellini: ja, warum nicht! Es wurde allerhöchste Zeit, diese Linie auf zu werten! Das könnte nun gelingen!
Alles andere ist zu vernachlässigen. Jungs, wünsche Euch viel Spass in Basel, Eure Bilder sind immer noch das Beste, was man zu Basel sehen kann !
Ergebnis 1 bis 20 von 1431
Baum-Darstellung
-
26.03.2014, 15:27 #11
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come