Ergebnis 1 bis 20 von 1431

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Die GMT-Pepsi war IMMER eine Toolwatch, es hat sie NIE in Edelmetall gegeben, und das aus gutem Grund:

1) Gold ist weicher als Stahl, die Uhr kommt daher als daily beater nur in Stahl glaubhaft rüber.
    2) Warum investiert Rolex solche Summen und Mühen in die Entwicklung eines KRATZFESTEN INLAYS, wenn das dann mit einem weichen Edelmetall kombiniert wird?
    3) Die Pepsi-GMT war immer eine IKONE, in dieser Kombination verkommt sie zur Schicki-Micki-Anzugs-Bussi-Bussi-Gesellschafts-Show-Uhr.

Tut mir leid: so geil die Uhr ausschaut, so sehr bedauere ich diese Entscheidung meiner -noch immer- Lieblingsuhrenfirma
    Guten Morgen Tom, war ein langer Tag, gell?

Anhang 49250

PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Zitat Zitat von Fastclimber Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Tom, war ein langer Tag, gell?

Anhang 49250
    Mir fehlt hier das LIKE

Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Präzision: ich habe die "weissen" Modelle mit Pepsi Lünette gemeint. Mir ist schon klar, dass es schon lange GMT-GG-Modelle gibt, mit unterschiedlichen ZB unt unterschiedlichen Inlays, und und und.

Aaaaaaber: Die Pepsi Inlays hat es NUR bei Stahlmodellen gegeben, und zwar beginnend mit den ERSTEN Modellen Ende der 1950er Jahre in Bakelit. Jetzt haben sie endlich ein kratzfestes Material gefunden, und was machen sie? Sie verbauen das in weiche WG-Gehäuse! Das ist das was ich kritisiere
    Ich sag doch: Platin!
    Geändert von akroll (26.03.2014 um 21:17 Uhr)
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law