Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 422
  1. #241
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Ich denke, Sie sollte den Profi-Tennissport aufgeben. Die gute ist 40 Jahre alt. Irgendwann ist auch mal gut. Das war gestern gar nichts...
    LG Isi

  2. #242
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    Ich hab' das Match nicht gesehen, aber wer einen Satz 6-1 gewinnt und im dritten Satz in den Tiebreak kommt, kann nicht ganz chancenlos gewesen sein.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  3. #243
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich hab' das Match nicht gesehen, aber wer einen Satz 6-1 gewinnt und im dritten Satz in den Tiebreak kommt, kann nicht ganz chancenlos gewesen sein.
    Die Gegnerin war absolutes Mittelmaß, gegen bessere Gegner in der körperlichen Verfassung absolut chancenlos.

    Gruß

    Frank

  4. #244
    Habe mir den Rafa-Schläger gegönnt.
    Nicht nur farblich ein Traum.
    Wobei ich die gewählte Bespannungshärte
    noch eine Idee optimieren muss, der verlangt
    jetzt eine Präzision, wie ich sie leider nicht dauerhaft
    und schon gar nicht bei "frechen" Gegnern liefern kann.
    Aber wie heißt es immer so schön:
    Am Material soll es nicht liegen ;-)

    Grüße
    Gerrit

  5. #245
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Rafa gewinnt in 5 gegen Fritz trotz Verletzungspause; jetzt gegen Kyrgios, hoffentlich wird er fit sein.

    Morgen Damenhalbfinale mit Tadde Maria.

    Gruß

    Frank

  6. #246
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    Vor ein paar Tagen war ich bei den US Open:

    Die US Open sind - klar - eines der wichtigsten Turniere im Tennis. Sie finden immer im Herbst statt und sind damit das letzte Grand Slam-Turnier des Jahres. Der Center Court ist im Arthur Ashe-Stadium, dem mit fast 24.000 Zuschauern größten Tennisstadion der Welt.

    Es gibt verschiedene Ticketpakete. Man kann entweder ein einfaches Ground Ticket kaufen, damit kommt man (bis auf Arthur Ashe) in alle Stadien, wenn dort Platz ist, und man kann damit natürlich die Practice Courts besuchen oder auf den Leinwänden alle Spiele verfolgen. Tickets für die anderen Stadien lohnen sich eigentlich nicht, denn auch damit kommt man nicht ins Arthur Ashe. Die Tickets für Arthur Ashe hingegen haben nicht nur einen festen Sitzplatz im großen Stadion, sondern berechtigten auch wieder zum Eintritt in alle anderen Stadien, wenn Plätze frei sind.

    Wir waren ab 11 Uhr auf der Anlage und haben erst einmal alles auf uns wirken lassen. Im Lauf des Tages waren wir dann in jedem Stadion, haben praktisch alle Spieler irgendwo gesehen, saßen bei Rafa Nadal im obersten Block, dann aber wieder fünf Meter hinter der Grundlinie, als wir Medvedev beim Training zugeschaut haben. Um etwa 1 Uhr früh sind wir dann erst wieder gegangen, als das letzte Match vorbei war.

    Zwei Dinge haben mich beeindruckt: Erstens ein Herrendoppel zu sehen, wenn man direkt hinter der Grundlinie sitzt. Da ist ein Tempo und eine Dynamik, die man im Fernsehen nicht einmal ahnen kann. Zweitens die Stimmung im Stadion, wenn 22.000 Amerikaner für ihre Sportler jubeln. So laut kenne ich weder Fußball- noch Basketballstadien - das war krass! Hier nämlich beim letzten gemeinsamen Match von Venus und Serena Williams:



    Bei den anderen Grand Slams war ich noch nicht, aber ich denke, ich komme wieder
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  7. #247
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.705
    Wow, das hört sich genial an Nico
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #248
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.597
    Hammer, Nico, stelle ich mir gigantisch vor!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  9. #249
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    Ah, und am letzten Tag vor unserer Abreise waren wir bei einem kleinen Souterrain-Italiener in NoHo, und an zwei Nebentischen saßen Lorenzo Musetti und Matteo Berrettini, jeweils mit Familie
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  10. #250
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.090
    sehr cool - Tennis live ist echt noch einmal ne Schippe drauf und so schön anzusehen! Die Grand Slams sind dann nochmal was ganz Besonderes! Freut mich für Dich
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  11. #251
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.597
    Schau grad Tiafoe vs. Nadal - gutes Match!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  12. #252
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    Und schon wieder Tiafoe: Ein einziges Break im gesamten Match (zum 4:3 im Dritten) bringt den Sieg.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  13. #253
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Freue mich auf Alcaraz heute abend gegen Ruud, was Alcaraz bisher gezeigt hat war grandios, erinnert mich an den jungen Rafa.
    Hoffe er hat nicht zu viel Kraft gelassen, der Gewinner ist die neue Nummer 1.


    Gruß

    Frank

  14. #254
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    +1. Freu mich auch riesig
    LG Isi

  15. #255
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    #teamruud
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  16. #256
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.609
    Blog-Einträge
    5
    Viva España!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  17. #257
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.609
    Blog-Einträge
    5
    Hui! Hab nur bis Ende des zweiten Satzes geguckt. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht mehr auf Alcaraz gewettet. Glückwunsch!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #258
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Wie der Junge gegen die Müdigkeit angekämpft hat; chapeau, eine absolute Willensleistung und mehr als verdient!

    Gruß

    Frank

  19. #259
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Glückwunsch an den jungen Mann, toller Kampf und höchste Leistungen. Ich habe mir das Match bis zum Ende angeschaut. Entsprechend bin ich jetzt müde
    LG Isi

  20. #260
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den jungen Mann, toller Kampf und höchste Leistungen. Ich habe mir das Match bis zum Ende angeschaut. Entsprechend bin ich jetzt müde
    Bei mir genauso, bitter für Ruud , 2 Finale verloren und ich habe meine Zweifel ob bei ihm noch viele grand slam finals hinzu kommen ; im Gegensatz zu
    Alcaraz, der wird noch einige Titel holen.

    Gruß

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Tennis mit ner Sub??
    Von tube im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:54
  2. Tennis - das ist ja mal ein Gerät...
    Von CEO im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:17
  3. Tennis Schläger und Kanonen (I Spy)
    Von smith im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •