Freunde
Am Wochenende war ich wieder in London!
Es gab ein paar tolle Spiele für uns: Krawietz/Pütz gegen Hijikata/Pel, Kachanov gegen Maichrzak, Siegemund gegen Sierra und das Mixed Double mit Salisbury und Stefani gegen Molteni und Muhammad. Später haben wir noch Alcaraz gesehen, das aber nur auf der Leinwand auf dem Henman Hill.
Ich liebe ja Doppel. Das ist wie ein Einzel, und ab und zu hat man einen Joker, und da steht plötzlich jemand am Netz und schlägt den Ball zurück, mit dem keiner rechnet. Tolle Geschwindigkeit, viel Kommunikation und gute Stimmung auf dem Platz.
(Links Laura Siegemund)
Wir hatten Plätze in der ersten Reihe, und da konnte man jede/n atmen hören, das war echt klasse.
Und Wimbledon war wieder toll! Das einzige Turnier, bei dem man solche Schiedsrichteransagen hört: *Plop* "Ladies and Gentlemen, please refrain from opening bottles of champagne while the players are serving. Thank you!"
Nächstes Jahr fahre ich gerne wieder hin
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 602
Thema: >>> DER <<< Tennis Thread
Baum-Darstellung
-
08.07.2025, 19:25 #11NYON