Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 541 bis 544 von 544
    Day-Date
    Zverev s Auftritt war kraftlos und uninspiriert gegen einen mittelklassigen Gegner; ich hätte mir dennoch gewünscht das es etwas
    länger geht für ihn.
    Heute Carlitos gegen einen Engländer auf dem centre court, Weltrangliste 700 aber die Quali geschafft und 1. Runde gewonnen.

Gruß

Frank

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Zitat Zitat von rdhR Beitrag anzeigen
    Juhu, lange nicht mehr so gefreut über eine Niederlage. Zverev kann es ja doch noch. Bei Bild heißt es, dass laut Mischa Zverev über 30 Grad im Haus herrschten.

Bei all den Betreuern, Beratern und Buddies wundert man sich schon, dass es in diesem Fall anscheinend nicht ermöglicht werden konnte, den Spieler in einem angenehm temperierten oder klimatisierten Raum übernachten zu lassen.

Für die Zuschauer und Fans schade, weil es jetzt mehr als zehn Tage keine Chance mehr auf Ausreden von ihm gibt. Andererseits auch positiv, weil jetzt der Sport im Vordergrund stehen kann.

Da halt ich’s mit dem Engländer, der sagen würde: what a fuc**** disgrace.
    Auf welchem Platz der Weltrangliste stehst du nochmal? Man kann es sich auch einfach machen, und zu Hause von der Couch aus die Leistung eines Spitzensportlers vernichtend beurteilen, wenn dieser mal nicht liefert. Da interessiert es auch nicht, dass dieser Sportler gerade eine mentale Talfahrt hat
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan

Submariner
    Vorab: Über die mentalen Probleme habe ich erst nach meinem Post gelesen. In diesem Lichte würde ich meinen Beitrag selbstverständlich anders verfassen, so klingt es sehr unpassend. Ich wünsche ihm gute Besserung.

In der Weltrangliste war ich nie gelistet. Das ist für mich aber auch keine Voraussetzung, um mich über Siege oder Niederlagen zu freuen. Und bei dir klingt es so, als ob er mal nicht liefert. Aus meiner Sicht hat er noch nie geliefert, wenn es darauf ankommt. Und worauf es im Tennis vor allem ankommt, möge man jeden GS-Sieger fragen, egal ob einfach oder mehrfach. Würden ein Thiem, Medvedev oder Cilic ihre Siege oder Karriere gegen Olympia Gold und 728 drölf Titel auf 250/500/Masters Niveau tauschen? Ich bezweifle es stark.

Insofern ist das vor allem Ausdruck meiner Enttäuschung, dass nichts geht, wenn es wirklich wichtig wird. Und nein, das Erreichen von Halbfinals oder Finals interessiert mich nicht. Ich feiere als Bayern-Fan auch nicht den überragenden 2. Platz im Finale Dahoam.

Day-Date
    Heute Struffi gegen Carlitos, freue mich darauf.
    Struffi hat immerhin schon mal gegen Carlitos in Wimbledon gewonnen.
    Gestern hat der alte Cilic Draper raus genommen, tolles match von Cilic.

Gruß

Frank