Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 521 bis 537 von 537
    Day-Date
    Bestes Finale was ich je gesehen habe, Gratulation an beide .
    Tennis kann so unfassbar schön sein.

Gruß

Frank

Freccione Avatar von Micha-K
    Wir haben nur den Champions Tiebreak gesehen, leider… Nach drei Matchbällen gegen sich so zurück gekommen, absoluter Wahnsinn.

Und was wir gehört haben dazu noch eine faire und tolle Geste von ihm. Bei Aufschlag Sinner und 40:40 gab er den dessen Aufschlag gut
    Aloha
    Micha

Day-Date
    Beide mega fair, Sinner hat auch 2 Bälle von Carlitos gut gegeben.
    Das sollten sich Zverev und Djokovic zum Vorbild nehmen.

Gruß

Frank

Moderator Avatar von alicia
    auch umgekehrt ähnliche Geste von Sinner, absolut „faires“ Match auf Augenhöhe und Glückwunsch an Carlos, das war ganz Groß
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Bestes Finale was ich je gesehen habe, Gratulation an beide .
    Tennis kann so unfassbar schön sein.

Gruß

Frank
    Was Grand-Slam Finale angeht, ist für mich Nadal gegen Medvedev bei den Australien Open 2022 noch vorne. Bin allerdings als Nadal-Fan vielleicht auch etwas subjektiv, was das angeht.

Carsten

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich hab den Rest des Matches noch auf dem Handy im Kino gesehen - war das wahnsinnig

Und Medvedev habe ich vor ein paar Jahren mal beim Training in New York gesehen. Der hat ein paar Minuten Aufschläge trainiert und *jeden einzelnen Aufschlag* auf den gleichen bierdeckelgroßen Fleck geschlagen. Minutenlang

Ja, das ist wirklich wahnsinnig was Profis mit ihren Sportgeräten machen können. Das mit den Aufschlägen haben wir mal bei Boris im Training bewundern dürfen.

Und in meiner Kindheit bei einem Eishockey-Spieler in Kanada. Dem haben sie 6 oder 7 Dosen aufs Tor gestellt und er hat sie in der Reihe nacheinander abgeschossen und danach in umgekehrter Reihenfolge. Das ganze wiederholte sich ein paar mal.
    Aloha
    Micha

Bin gespannt ob es Sascha heute schafft.
    Aloha
    Micha

Day-Date
    Glatt in 2 Sätzen verloren, tiebreak 2. Satz 0:7.
    Tatjana Maria , die Königin des slice im Finale von Queens.

Gruß

Frank

Day-Date
    Mit 37 Jahren einen 500er Titel geholt, Hut ab Tatjana Maria!

Gruß

Frank

Ja, Sascha kann kein Finale…
    Aloha
    Micha

Submariner
    Zverev hebt sich die Körner immer für die dicken Dinger auf. Hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht, als er zuletzt sinngemäß sagte: „immer, wenn es richtig gut läuft, sind alle positiv und wenn nicht, dann wissen es viele besser“.

Da frage ich mich schon, wann es bei dieser Veranlagung und diesen Chancen mal richtig gut gelaufen sein soll. Olympia ist ja schön und gut, aber ob er sich am Ende seiner Karriere die verlorenen GS-Finals auf die Visitenkarte packen will? Das könnte ein Schüttler auch.

Ich freue mich auf Wimbledon und eine neue Runde im Ausreden- und schwarze Peter-Quartett von ihm.

Angeblich soll er einen neuen bzw. zusätzlichen Trainer bekommen. Vielleicht wird es dann besser.
    Aloha
    Micha

Day-Date
    Ich bin wahrlich kein großer Zverev Fan , aber seine Erfolge mit Olympiasieg , mehrere 1000 Turniere kann man nicht weg diskutieren.
    Nur ; er formuliert halt andere Ziele; Nr. 1 sowie grand slams und an diesen Aussagen muß er sich dann auch messen lassen.

Gruß

Frank

Yacht-Master
    Sehe ich ganz genaus, Frank. Der Mann hat immerhin bereits mehr als 40 Mio. USD Preisgeld eingespielt. Aber wahr ist natürlich auch, dass Leute mit weniger Talent Grand Slams gewonnen haben, und daran misst er sich selbst (zu Recht).
    Herzliche Grüße
    Felix

Day-Date Avatar von docpassau
    Ich bin bei Zverev auch immer hin und hergerissen, ob ich ihn gut oder doof finde, meistens aber eher gut. Auf jeden Fall immer besser als diese Dumpfbacke von BB

Aber eines muss man bei Zverev immer beachten: der ist Diabetiker und oft genug dadurch gehandicapt. Diese Leistungen immer wieder zu bringen - auch wenn er oft scheitert- hat meinen allergrössten Respekt
    Gruss, Bertram

Ich bin schon Pro-Zverev. Aber bis zum Finale spielt er oft hervorragend und bricht im Finale ein. Ob es an der Diabetes liegt vermute ich jetzt eher weniger. Vielleicht ist es auch eine mentale Sache und je mehr Finale man verliert, desto schlimmer wird es...

Für ihn würde es mich sehr freuen wenn er demnächst mal einen Grand-Slam gewinnen würde, bzw. wieder ein bedeutendes Tournier.
    Aloha
    Micha