Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 544
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Warum soll der mit seinen 23 Jahren nicht auch noch ein paar Turniere gewinnen können?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Warum soll der mit seinen 23 Jahren nicht auch noch ein paar Turniere gewinnen können?
    weil er zu eindimensional ist von seinem Spielstil, megafit und solide aber keine besonderen Stärken. Zudem haben bei den US Open einige namhafte
    Spieler gefehlt.
    Er hätte die Gunst der Stunde nutzen müssen, zumal er auf einen müden Alcaraz getroffen ist, im 3. Satz zu abwartend und mit zuwenig Mut gespielt.

Gruß

Frank

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ist aber auch erst 23 und kann sich noch bisschen entwickeln.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Day-Date
    Stimmt, aber da sind noch jede Menge andere die mit den Hufen scharren.

Gruß

Frank

Freuen wir uns drauf
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Verfolgt noch jmd die Autralian Open?

Zverev leider vorhin in 2.ter Runde ausgeschieden. Nadal auch raus und leider verletzt. Bin gespannt, ob der nochmal auf die große Tennisbühne zurückkehren wird. Ich würde es ihm sehr gönnen, wenn sein Körper noch mitspielt
    LG Isi

Day-Date
    Favoritensterben geht weiter , heute Medvedev gegen Korda raus; läuft wohl alles auf den Serben raus.
    Für Rafa tuts mir leid aber die Verletzungen häufen sich und die Rekonvaleszenz dauert immer länger ähnlich wie bei Roger bevor er sein
    Karriereende bekanntgab.
    Schade auch das Domi Thiem nicht mehr richtig in Tritt kommt, Zverev merkte man halt auch die lange Pause an.
    Dieses Jahr leider nicht so interessant die AO.

Gruß

Frank

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Nicht interessant? Dem widerspreche ich aber heftig....

Ok, die großen Namen sind fast alle raus, aber das ist doch mal wirklich spannend und sehr gutes Tennis zu sehen.

Was Korda heute gegen Medvedev abgefeiert hat, war mehr als schön anzusehen: wenig Topspin, viel gerade Schläge, guter Zug zum Netz...SO muss Tennis sein, das macht Spaß anzusehen.
    Murray gestern war auch an Spannung nicht zu toppen, 5:45 hat der gekämpft wie ein Löwe...leider bezweifle ich, dass er bis morgen wieder fit sein wird.

Noel wird (wenn der Oberschenkel hält) sicherlich ins Finale kommen, aber bis dahin wage ich KEINE Voraussage, wer da noch auftauchen wird.

Tsitsipas ist gut drauf, Singer hat auch einen tolle Aufholjagd hingelegt, die sind alle heiß....

Man merkt vielleicht, dass ich die Spiele soweit wir möglich verfolge....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Aber hoffentlich nicht nur die der Herren?

Naja, ab und an mal die deutschen Damen, aber damit ist man ja leider schnell durch ;-)

Die Überraschungen vom Donnerstag, Brooksby und Mmoh, sind heute in 3 Sätzen zackig raus...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Day-Date
    Korda war nicht schlecht , aber Medvedev hat nicht annähernd seine Leistung abrufen können.
    Murray kämpft ist aber nicht mehr in der Lage was großes zu gewinnen, Niveau gegen Bautista absolut überschaubar.

Gruß

Frank

Der Djoker hat heute seinen Gegner weggeputzt. Absoluter Favorit auf den Sieg und es würde sein 10. Triumpf bei den AO werden
    LG Isi

Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Der Djoker hat heute seinen Gegner weggeputzt. Absoluter Favorit auf den Sieg und es würde sein 10. Triumpf bei den AO werden
    Wenn der Oberschenkel hält, bin ich bei dir....wobei ich Tsitsipas ich auf der Rechnung habe, der spielt ja gleich sein VF.

Glück auf, Martin

Submariner
    Ich befürchte, dass der Serbe heuer den Grand Slam holt. Dann macht er in einem Jahr das Lebenswerk von Nadal und Federer zunichte.

Tsitsipas ist in den wirklich großen Spielen eher als Luftpumpe unterwegs, auch wenn es schon sehr stark war, wie er heute gegen Lehecka gespielt hat. Der wird locker ins Finale einziehen.

Wenn es bei Djokovic keine Verletzung gibt, macht er das ganz locker. Daher kann ich die Aussagen hinsichtlich Langeweile und Vorhersehbarkeit gut nachvollziehen. Solange die großen Drei nicht aufhören, wird’s nichts mit neuen Stars.

Und Frauentennis bedarf und bedurfte noch nie eines Kommentars. Nicht ansatzweise ein Vergleich zu dem, was die Herren abliefern. Da lasse ich mich auch gerne als diskriminierendes ********** bezeichnen.

Zitat Zitat von rdhR Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass der Serbe heuer den Grand Slam holt. Dann macht er in einem Jahr das Lebenswerk von Nadal und Federer zunichte.

Tsitsipas ist in den wirklich großen Spielen eher als Luftpumpe unterwegs, auch wenn es schon sehr stark war, wie er heute gegen Lehecka gespielt hat. Der wird locker ins Finale einziehen.

Wenn es bei Djokovic keine Verletzung gibt, macht er das ganz locker. Daher kann ich die Aussagen hinsichtlich Langeweile und Vorhersehbarkeit gut nachvollziehen. Solange die großen Drei nicht aufhören, wird’s nichts mit neuen Stars.

Und Frauentennis bedarf und bedurfte noch nie eines Kommentars. Nicht ansatzweise ein Vergleich zu dem, was die Herren abliefern. Da lasse ich mich auch gerne als diskriminierendes ********** bezeichnen.
    Kann dir in allem voll zustimmen, auch in der letzten Aussage....
    Wenn ich die Damen bei mir im Verein spielen sehe, da sind welche dabei, gegen die hätte ich keine Schnitte und denen sehe ich auch sehr gerne zu...im TV ist das irgendwie anders, da kommt mE leider nicht so viel rüber...

Was mich aber bei den Damen am meisten wundert ist, wie wenig austrainiert die eine oder andere aussieht (ich musste mich bremsen, nicht moppelig zu sagen).
    Und damit möchte ich nicht in die Richtung Body-Sharing oder so gehen, aber in der absoluten Weltspitze (und da sind wir bei einem GrandSlam ab Viertelfinale nun einmal) hätte ich absolute To-Fitness vermutet.

Und ich nehme Serena Williams da mal raus, die bei ihrem letzten Wimbledon-Auftritt nach Schwangerschaft und Verletzung sicherlich gaaaaanz weit weg von einer Wettkampf-Verfassung war.

Zwar bin ich da total bei Boris wenn der sagt, dass man sein Spiel nur auf dem Platz und nicht auf dem Laufband verbessern kann, aber ohne das geht es eben auch nicht.
    Geändert von Pharmartin (24.01.2023 um 15:36 Uhr)

Glück auf, Martin

Day-Date
    Sensationswoche von Struffi in Madrid, ich habe alle Spiele von ihm verfolgt, so stark gerade in engen Spielen habe ich ihn noch nicht erlebt.
    Morgen gegen Carlitos wirds nochmal schwerer, ich drücke fest die Daumen und freue mich auf das match.

Gruß

Frank

Day-Date Avatar von franklin2511
    Freue mich auch auf das Match. Struff hat diese Woche wirklich begeistert.
    Gruß, Frank

Gegen den jungen Spanier wird es saumäßig schwer. Leider sehe ich für Struffi kaum eine Chance
    LG Isi

Day-Date
    Phantastische Leistung von Struffi bisher, auf gehts in Satz 3.

Gruß

Frank

Day-Date Avatar von franklin2511
    Tolles Match, Daumen drücken.
    Gruß, Frank