Ergebnis 1 bis 20 von 602

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von rdhR Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass der Serbe heuer den Grand Slam holt. Dann macht er in einem Jahr das Lebenswerk von Nadal und Federer zunichte.

Tsitsipas ist in den wirklich großen Spielen eher als Luftpumpe unterwegs, auch wenn es schon sehr stark war, wie er heute gegen Lehecka gespielt hat. Der wird locker ins Finale einziehen.

Wenn es bei Djokovic keine Verletzung gibt, macht er das ganz locker. Daher kann ich die Aussagen hinsichtlich Langeweile und Vorhersehbarkeit gut nachvollziehen. Solange die großen Drei nicht aufhören, wird’s nichts mit neuen Stars.

Und Frauentennis bedarf und bedurfte noch nie eines Kommentars. Nicht ansatzweise ein Vergleich zu dem, was die Herren abliefern. Da lasse ich mich auch gerne als diskriminierendes ********** bezeichnen.
    Kann dir in allem voll zustimmen, auch in der letzten Aussage....
    Wenn ich die Damen bei mir im Verein spielen sehe, da sind welche dabei, gegen die hätte ich keine Schnitte und denen sehe ich auch sehr gerne zu...im TV ist das irgendwie anders, da kommt mE leider nicht so viel rüber...

Was mich aber bei den Damen am meisten wundert ist, wie wenig austrainiert die eine oder andere aussieht (ich musste mich bremsen, nicht moppelig zu sagen).
    Und damit möchte ich nicht in die Richtung Body-Sharing oder so gehen, aber in der absoluten Weltspitze (und da sind wir bei einem GrandSlam ab Viertelfinale nun einmal) hätte ich absolute To-Fitness vermutet.

Und ich nehme Serena Williams da mal raus, die bei ihrem letzten Wimbledon-Auftritt nach Schwangerschaft und Verletzung sicherlich gaaaaanz weit weg von einer Wettkampf-Verfassung war.

Zwar bin ich da total bei Boris wenn der sagt, dass man sein Spiel nur auf dem Platz und nicht auf dem Laufband verbessern kann, aber ohne das geht es eben auch nicht.
    Geändert von Pharmartin (24.01.2023 um 15:36 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin