Kann dir in allem voll zustimmen, auch in der letzten Aussage....
Wenn ich die Damen bei mir im Verein spielen sehe, da sind welche dabei, gegen die hätte ich keine Schnitte und denen sehe ich auch sehr gerne zu...im TV ist das irgendwie anders, da kommt mE leider nicht so viel rüber...
Was mich aber bei den Damen am meisten wundert ist, wie wenig austrainiert die eine oder andere aussieht (ich musste mich bremsen, nicht moppelig zu sagen).
Und damit möchte ich nicht in die Richtung Body-Sharing oder so gehen, aber in der absoluten Weltspitze (und da sind wir bei einem GrandSlam ab Viertelfinale nun einmal) hätte ich absolute To-Fitness vermutet.
Und ich nehme Serena Williams da mal raus, die bei ihrem letzten Wimbledon-Auftritt nach Schwangerschaft und Verletzung sicherlich gaaaaanz weit weg von einer Wettkampf-Verfassung war.
Zwar bin ich da total bei Boris wenn der sagt, dass man sein Spiel nur auf dem Platz und nicht auf dem Laufband verbessern kann, aber ohne das geht es eben auch nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 602
Thema: >>> DER <<< Tennis Thread
Baum-Darstellung
-
24.01.2023, 15:31 #11
Geändert von Pharmartin (24.01.2023 um 15:36 Uhr)
Glück auf, Martin