Liebe Uhrenverrückte,

nach einem langen Wochenende mit Freunden und Familie, an dem jede Menge wegweisende Entscheidungen fielen, will ich gleich die neue Woche mit einem Paukenschlag eröffnen. Der Job macht keinen Spaß mehr, eine Luft- und Lebensveränderung tut Not.
Andere Dinge sind nun wichtiger und daher trenne ich mich mit einem lachenden und weinenden Auge von meinen Schätzen, sämtlich neu und unberührt aus dem Tresor. Ich werde im SC folgende Modelle anbieten:

Rolex: SUB 114060, YM 16622 (Platin), Explorer 214270, Milgauss 116400. (Schwarz), SeadDweller 16600 (komplett und verklebt plus Anker), 2 x DeepSea 116660, Daytona 116523 S/G mit blauem Arab-Blatt, DJII 116334 Rhodium arab, DJII 116334 Dark Rhodium mit Diamantblatt, SUB 116613 LB Sultan, SUB 116610LV.
Patek Philippe Aquanaut am Stahlband (sogar noch verschweißt aus Jan. 14)
Patek Philippe Nautilus, weißes Blatt
2x Fifty Fathoms
Glashütte Original Seventies, blaues Blatt
Zenith Stratos Flyback schwarz am Stahlband
Zenith Stratos Flyback Striking Tenth
Hamilton Pan Europ Ltd. (blaues Blatt)
Panerai 112 und
Omega Speedmaster coaxial Stahlband

Evtl. käme noch eine GMT 1675 aus 1967 und eine 14060 ins Angebot, die sind aber getragen ein Paar der Schätze durften auch ans Licht ...

Man liest sich! Ich werde jetzt mal Fotos machen und alles Einpflegen, ernstgemeinte Offerten im Vorfeld nat. auch gern per PM an mich.

Guten Wochenstart Euch allen!