Verstehe zwar nur Bahnhof, aber was ist mit den Tritium? hellen Flecken rund um die Leuchtpunkte?
Laut Rüschenbeck ist das Blatt noch in Ordnung, sie sehen es also nicht, ich sehe es aber (seit ich es per Lupe gesehen habe....) sollte man nicht machen bei Rolex, ich weiß, deshalb hab ich auch meine EX II verkauft, weil, da sieht man mit der Lupe, dass die Zeiger nicht komplett lackiert sind, die Seiten der Zeiger sind nur mit Farbe besprenkelt. (Weisses Blatt, schwarze Zeiger)
Zu perfektionistisch? Vielleicht, aber die Antwort eines Rüschenbeck Verkäufers, angesprochen auf die fehlende Farbe bei den Zeigern der EX II war: Das haben die gemacht, wegen dem Gewicht der Zeiger.![]()
![]()
![]()
Der Mitarbeiter arbeitet, glaube ich, nicht mehr dort, zumindest habe ich ihn seit langer Zeit nicht mehr dort gesehen. Ich muss mal Frau Grasshoff fragen, was aus ihm geworden ist.
Sie ist meine Lieblingsverkäuferin bei Rüschenbeck, ich habe aber sonst nix mit ihr zu tun.
Beste Grüße
Claus
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
14.05.2005, 02:45 #5Submariner
Themenstarter
Beste Grüße
Claus