Vielen Dank Uwe!
Hab direkt mal den Einkaufswagen bei longsislandwatches gefüllt- und es übertrieben...
Aber erst einmal kurz zurück auf Anfang:
Durch die Beiträge im SKX-Thread wurde ich ziemlich angefixt und vor paar Wochen von der Idee gepackt, dass SKX-Modding wohl mein diesjähriges Winter-/Schlechtwetter-Hobby wird.
Bislang habe ich mich durch die zahlreichen Foren/Threads etc gewühlt und alles schwammartig aufgesaugt.
Und neben der Historie der SKX-Uhren faszinieren mich auch die endlosen Moddingmöglichkeiten und das Ganze selbst umsetzen zu "können" (fällt aktuell wohl eher noch unter die Rubrik "Jugend forscht").
Aber genug der Theorie, kommen wir mal zum praktischen Teil:
Letzten Freitag im Nachbarforum eine SKX175 entdeckt und parallel dazu noch als "Versuchsuhr" eine SKX009K2 auf ebay-kleinanzeigen geschossen; auf beide freue ich mich dann nächste Woche.
Etliche Warenkörbe bei den einschlägigen Seiten (monsterwatches, longislandwatch, namoki etc) wurden auch schon gefüllt... es kann also losgehen!
Ich halte euch auf dem Laufenenden bzw. stelle auch paar Bilder ein, wenn die Uhren bei mir gelandet sind.
Ergebnis 1 bis 20 von 2322
Thema: !!!DER!!! Seiko-Bilderthread
Baum-Darstellung
-
05.11.2023, 14:54 #11Explorer
Beste Grüße -Just