Schwarzes Zifferblatt oder weißes Zifferblatt ergeben jeweils immer zwei völlig unterschiedliche Uhren. Die Liebhaber der Explorer II haben darüber schon viel geschrieben und brauchen im Ergebnis meistens beide Uhren. Ich persönlich habe auch die ExII in schwarz, als sogenannte Sommeruhr muss dann eine DJ-TOG mit silbernem ZB herhalten. Zifferblattwechsel müsste bei Seiko natürlich technisch kein Problem sein, nur sind die dazu wohl am ehesten geeigneten offiziellen Konzessionäre für Grand Seiko noch nicht so weit verbreitet. Ich hatte den Gedanken auch schon erwogen, und die Lünette wär mir dann egal. Ich werde auf jeden Fall mal danach recherchieren.
Mit Fotos ist das bei mir so eine Sache - ich möchte natürlich immer so schöne Fotos hier einstellen, wie die Besten unseres Forums, so wie User Magic, sage ich mal, und das schaffe ich nicht. Also musst Du Dir den Mund über die Bilder bei Google, und die sind reichlich und schön, weiter wässrig machen.
Ergebnis 1 bis 20 von 2322
Thema: !!!DER!!! Seiko-Bilderthread
Baum-Darstellung
-
27.12.2017, 13:53 #11Beste Grüße
Rainer