Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User

Seen In A Scene

Für mich ist diese Seite neu, welche doch ein paar existentielle Fragen beantwortet, z. Bsp. wo man die falschen Rollkragen von Howard Wolowitz (The Big Bang Theory) findet

Milgauss Avatar von Capone
    Cool, danke!
    Beste Grüße
    Stefan

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Super!

Vielen Dank fürs Posten, kannte ich auch noch nicht.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Freccione Avatar von JakeSteed
    Spitze, ich liebe solche Seiten! Hier noch eine, die sich speziell auf einzelne Artikel aus Serien spezialisiert hat: ChasingProps
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Steve McQueen
    Danke!

Daumen hoch

Hallo liebe R-L-Xler,

Durch unsere Statistiken fand ich euer Forum. Als Mitbetreiber von Seen in a Scene bedanke ich mich herzlich für euer verlinken und für euer positives Feedback.

Die Idee für Seen in a Scene kam im Frühjahr 2013 auf. Mein Kollege und ich sprachen über Filme und über diese coole Lederjacke, die er erst gerade in einem Film gesehen habe. Ob es denn eine Seite gäbe auf der man nachschauen könne, was für eine Jacke dies denn war - und wo man diese kaufen könne.

Dies war der Startschuss für unser Baby. Nochmals, herzlichen Dank. Ihr seid jederzeit auf unserer Seite willkommen. Und im Gegenzug werd ich mir euer Forum in den nächsten Stunden genau anschauen.

Liebe Grüsse
    Dominik

Ist ja auch ne super Idee. Als absoluter Serienjunkie und Viel-Filme Gucker kriegt man immer wieder Inspirationen. Sei's für Klamotten, für Einrichtung oder Kunst an der Wand oder wie meist, einfach nur für irgendwelchen Blödsinn!
    Gruß, Hubertus

Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ne super Idee. Als absoluter Serienjunkie und Viel-Filme Gucker kriegt man immer wieder Inspirationen. Sei's für Klamotten, für Einrichtung oder Kunst an der Wand oder wie meist, einfach nur für irgendwelchen Blödsinn!
    Was für uns eine grosse Knacknuss darstellt sind Ted Mosbys T-Shirts aus "How I met your mother". In einer Folge trug er ja sogar eines mit dem Wappen des Schweizerischen Kanton Genf

Oder die Uhr, welche Parker Lewis und seine Kumpels benutzten. Solches Zeugs rauszufinden ist schon eine Runde schwieriger.

Definitiv. Aber ich habe auch schon stundenlang nach irgendwelchen "Props" aus Filmen oder Serien gesucht; manchmal auch nur nach einem Lied, nach einem Kunstler, dessen Werke irgendwo im Film an der Wand hingen etc. pp. Irgendwie, irgendwann wurde man immer fündig. Ob man das dann irgendwo käuflich erwerben kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    Gruß, Hubertus

Lesezeichen

Lesezeichen