Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Leicht ist abnehmen nicht, Zauberpülverchen helfen selten.
    Weight watchers ist ja im Grunde auch nichts anderes, als weniger zu Essen, als zu verbrauchen und das sollte eigentlich immer wirken.
    Das stimmt in meinen Augen so nicht. WW basiert im wesentlichen darauf, dass man vernünftig isst und die richtigen Fettmacher weglässt. Sie lassen es auch zu, auch mal über die Strenge zu schlagen. Es gibt auch Lebensmittel, die man ohne Limit essen kann.

Ich halte mich auch nicht genau daran und zähle momentan auch keine Punkte. Etwas darauf zu achten, was man isst und anstatt die Curry/Pommes den Fisch auf der Speisekarte zu wählen, bringt schon enorm viel. Das allein hat mir schon 2 kg in der ersten Woche gebracht. Zugegeben am Anfang ist es auch leichter Gewicht zu verlieren.

WW ist in meinen Augen sehr nah an der normalen Ernährung. Somit kann man das auch lange/immer beibehalten. Im Wesentlichen ist es auch eine Kopfumstellung

Ich halte gar nichts von irgendwelchen Ananas-, Gummibärchen-, Shake-Diäten. Das ist Quatisch und nicht nachhaltig
    Geändert von harlelujah (17.03.2014 um 09:04 Uhr)
    Gruss
    Peter

Lesezeichen

Lesezeichen