Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    "Gebe Gott, dass ich bald in Rente gehen kann!" hatte mein Nachbar , der Meister bei der Marke mit dem Stern war, immer gesagt. Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen, aber seine Schilderungen haben mich doch bewogen, von der Marke Abstand zu nehmen.

Wo wir gerade am Meckern sind. Habt Ihr Euch schon mal die Oberflächen der Wasserlacke auf Euren Autos angesehen? Wellig, was? Orangenhautmäßig. Sehen IMHO aus, wie vom Sperrmüll. Und das bei einem Premiumprodukt. Früher wurde mit gutem, extrascharfem Nitrolack gearbeitet. Da konnte man sich noch im Autolack spiegeln, ohne dass einem schwindlig wurde.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

PREMIUM MEMBER Avatar von Fred v Jupiter
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    "Gebe Gott, dass ich bald in Rente gehen kann!" hatte mein Nachbar , der Meister bei der Marke mit dem Stern war, immer gesagt. Ich möchte nicht auf Einzelheiten eingehen, aber seine Schilderungen haben mich doch bewogen, von der Marke Abstand zu nehmen.
    ...
    Und, welcher Marke hast Du Dich dann angenähert?
    Im Prinzip ist das doch egal, vernünftig entwickelt wird ohnehin nirgends mehr.
    Beste Grüße, Uwe
    ---
    : .-:.":;*
    ---