Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von rudi
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Freut mich wenn ich zu etwas Fröhlichkeit verhelfen konnte. In der Tat ist man bei Toyota damals wie heute gut beraten zusätzlichen Rotschutz zu betreiben, Mike Sanders etc. Sicher eine Schwachstelle, leider nicht nur bei Toyota.

Schönen Abend
    Frank
    Stimmt, mein Toyota Verso war nach fast 8 Jahren fertig (viel Rost und Reparaturen)
    Gruß Rudi

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Toyota Verso war nach fast 8 Jahren fertig (viel Rost und Reparaturen)
    Ich denke, das kann man nicht so einfach verallgemeinern.
    Der Corolla meiner Mutter ist inzwischen 21 Jahre alt, wurde immer im Freien geparkt, nie besonders gepflegt und ist bislang vom Rost verschont geblieben. Ein Freund baut seine 1999 neu gekaufte E-Klasse gerade zum zweiten mal wegen Rosts neu auf und hat auch schon die zweite oder dritte Heckklappe. Meine Lancias hatten nie Rost, ich habe aber auch schon Exemplare gesehen, die übelst vergammelt waren.
    Ein wenig Glück gehört wohl dazu.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Freccione Avatar von rudi
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kann man nicht so einfach verallgemeinern.
    Der Corolla meiner Mutter ist inzwischen 21 Jahre alt, wurde immer im Freien geparkt, nie besonders gepflegt und ist bislang vom Rost verschont geblieben. Ein Freund baut seine 1999 neu gekaufte E-Klasse gerade zum zweiten mal wegen Rosts neu auf und hat auch schon die zweite oder dritte Heckklappe. Meine Lancias hatten nie Rost, ich habe aber auch schon Exemplare gesehen, die übelst vergammelt waren.
    Ein wenig Glück gehört wohl dazu.
    Servus Jan, da hast du Recht, hab in den 80gern zwei neue Toyotas gefahren, die waren wirklich ok, meine Frau fährt nen Yaris, der ist auch ok, ich hatte halt Pech, egal jetzt bin ich ihn ja los.
    Gruß Rudi