Deine Kollegen haben dich sicherlich zum Mitarbeiter des Monats gewählt*Ironiemodus aus*
Nun zum Thread - hatte auch ein E-Coupe (denke auch 2010) und habe leider das Auto nach 18 Monaten oder so gegen einen A5 abgegeben - trauere dem Auto noch immer nach, hatte das AMG Paket dabei und das Auto war einfach 1A... würde mir sofort wieder eines zulegen, wenn ich könnte/dürfte... der A5 ist bei 140 so laut wie das E-Coupe bei rund 200... und über das Navi, den Wählschalter und den Rest (Gurtstraffer himmlisch) rede ich gar nicht... ach ja, hatte davor auch einen 5 Beamer und der war auch meilenweit weg... meiner Meinung nach gibt es nur 1,5 Prämiummarken in D und Mercedes ist eine davon...
Viel Spass
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Hybrid-Darstellung
-
14.03.2014, 19:56 #1if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher
-
14.03.2014, 22:36 #2ehemaliges mitgliedGast
Das war für mich einer der Hauptgründe zu MB zu wechseln, das ECab ist um Klassen! leiser als mein jetziger A5. Und mit AMG wirkt er für mich wesentlich dynamischer als Audi. Bin schon auf den Nachfolger vom Stadler gespannt, der darf die Krümel aufräumen, die bei Audi noch übrig sind.