Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Zum Thema selber sage ich lieber nichts. Nur das: Ich habe die gesamte Firmenflotte von Mercedes auf Skoda umdestellt (außer Chef, der hat von mir 'nen flotten Ami bekommen ) und bin seitdem sehr sehr sehr zufrieden.

Ich bin mir sicher, auch mit Toyata würde man nur gute Erfahrungen machen. Aber von einem Premium Hersteller erwartet man halt etwas mehr und reagiert etwas empfindlicher.

63
    Bin absolut zufrieden bis jetzt, Motor, Fahrkomfort, Verarbeitung alles passt. Ein leises Knistern vernehme ich nur, wenn ich beim abbiegen über diese heutzutage üblichen Fahrbahnerhöhungen-oder wie sich diese Dinger auch immer nennen mögen-, fahre.
    Das ist für mich auch technisch nachvollziehbar, wegen dem diagonalen Versatz vom Vorder und Hinterrad.
    Bei Kopfsteinpflaster ist er auch etwas zu laut für meine Begriffe, kann aber auch am Reifen -Conti- liegen. War mit Continental Reifen eigentlich immer sehr zufrieden, für mich einer der besten Reifen.

Ich hatte auch ein wenig bedenken ein Vormopf. zu kaufen, aber wie gesagt, bis jetzt alles top.
    Geändert von Hausi (14.03.2014 um 14:31 Uhr)