Hallo,
wir benötigen für den Privatgebrauch eine neue Nagelschere, Nagelpfeile(n) und eine Nagelzange/Kopfschneider. Welche Marken sind da empfehlenswert, oder kann man bei der Anschaffung nichts verkehrt machen? Denke eher nicht.
Hallo,
wir benötigen für den Privatgebrauch eine neue Nagelschere, Nagelpfeile(n) und eine Nagelzange/Kopfschneider. Welche Marken sind da empfehlenswert, oder kann man bei der Anschaffung nichts verkehrt machen? Denke eher nicht.
Ich freue mich, dass ich die Suchfunktion für Dich nutzen durfte
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ht=nagelschere
LG, Oliver
Mit Zwilling bist du eigentlich immer gut beraten, nicht nur bei Messern. Wenn es etwas edleres oder ein nettes Geschenk werden soll kann man auch schnell 200€ und mehr ausgeben, schaue hier: http://www.manikuere-set.net/hochwertige-sets/
Desto teurer, desto ausgefallener in der Regel das Etui-Material: Straußenleder, Schlangenleder, etc.. . Aber auch der (Solinger) Stahl ist meist von besonderer Langlebigkeit und teilweise handgefertigt.
Ich hab aufgrund des letzten Threads so ein Dovo-Set gekauft. Nicht schlecht, aber am besten find ich immer noch die Schweizermesser-Schere![]()
pfeilring ist auch nicht übel...knackt auch nägel sauber ab,für die man sonst einen dremel samt trennscheibe bräuchte.
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
Hab noch nie in meinem Leben was anderes verwendet, auch für die Hinterhufe:
![]()
ein Bogen Schleifpapier und eine Nagelfeile, ergeben immer zufriedenstellende Resutate
Gruss
Wum
TGT - Trinken gegen Terror