Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Themenstarter
    Ich hab halt nicht wirklich lust mich mit der Kamera zu beschäftigen, Foto machen, iphoto importieren fertig.
    Eine Festbrennweite habe ich auch schon überlegt. Trotzdem wäre sie mir dann auch noch viel zu groß.
    Die neue Kompaktknipse soll meine D90 ersetzen, weil 2 Kameras brauche ich nicht.
    Vorallem das freistellen vom Hintergrund hat mich bei der DSLR begeister, wäre schön wenn der nachfolger das auch könnte.
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nicht wirklich lust mich mit der Kamera zu beschäftigen, Foto machen, iphoto importieren fertig.
    Eine Festbrennweite habe ich auch schon überlegt. Trotzdem wäre sie mir dann auch noch viel zu groß.
    Die neue Kompaktknipse soll meine D90 ersetzen, weil 2 Kameras brauche ich nicht.
    Vorallem das freistellen vom Hintergrund hat mich bei der DSLR begeister, wäre schön wenn der nachfolger das auch könnte.
    Ich würde an Deiner Stelle die D90 nicht zu früh hergeben. Ist schon etwas anderes, als eine Kompakte.
    In manchen Situationen wirst vielleicht froh sein, wenn Du die D90 noch hast. Und viel bekommen tut
    man ja eh nicht mehr dafür.

Desweiteren finde ich, dass sich das Aneignen gewisser Grundkenntnisse zur manuellen Fotografie durchaus
    lohnen können. Plötzlich weiss man, warum die Bilder so werden, wie man es möchte und muss sich nicht
    mehr auf Zufälle verlassen...
    LG Deni