Da bin ich absolut bei Dir, Elmar. Die von Dir beschriebene Situation lässt sich natürlich durch einfaches Sprechen auflösen![]()
Problematisch ist aus meiner Sicht vor allem der AF und die Dunkelzeiten bei Bilderfolgen; bei Serienauslösungen kann ich dem Motiv kaum folgen.
Man muss aber halt auch aufpassen nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen. Meine Fuji hat einen Gehäusepreis von unter 1k und entspricht somit dem DSLR Einsteigersegment und da ist auch nicht alles Gold. Die 1Dx kostet mehr als alle derzeit auf dem Markt befindlichen Fuji Objektive incl. Body; der Vergleich ist sicher nicht ganz fair. Problem war dass ich wegen des hohen Gewichts/Größe der DSLR zuletzt zunehmend mit dem Handy geknipst habe und das ist wirklich ganz mies
Beste Grüße, Marco
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2014, 08:50 #1Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
09.03.2014, 14:44 #2
Ich wüsste nicht, wie ich konkrete Anweisungen geben sollte, wenn ich nicht sehe was die Person (Model) vor der Kamera macht. Da fehlt das Sehen vor dem Sprechen, alles andere ist blinder Aktionismus. Also das was Du sagst geht so einfach nämlich nicht, vielleicht wenn ich die Oma Erna fotografiere, dann reicht es. Aber dafür brauche ich auch kein Kleinbildformat.

ist sexy
Lesezeichen